Mein 2013

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Silberfisch

Mein 2013

Beitrag von Silberfisch »

Mein 2013


Hey Leute hier sind einige Bilder von meinem letzten erfolgreichen Fischer Jahr.

Es sieht nach viel aus aber es muss immer berücksichtigt werden das ich sehr sehr sehr viele Stunden am Wasser war!!! :roll:
Mein Echolot zeit über 450km an und dies bei einem 6Ps Motörchen! :lol:

Bild

Die Beiden habe ich bei der Utiggerwelle erwischt im Frühling mit Köfi am Tiroler.

Bild

Auch Sie wollt mein Köfi.

Bild

Ich habe einen unglaublichen Tag am Wohlensee erwischt! :shock:
Das Wasser wollte nicht mehr aufhören zu kochen! Zuerst die Fette Dame und dann noch zwei räuber! (Illex)
Leider sind solche Tage am Wohlensee nicht nur selten sondern ganz selten!!! :cry:

Bild

Bild

Bild

Und hier kommt wieder mal etwas von der Sorte das gibt es doch nicht! :shock:
Wobbler Lucky Craft beim Bernhard gekauft und gleich hinter dem Haus an die Aare zum Testen!
61.5 cm und gut genährtes Muttertier wahrscheinlich von einer Fischzucht.

Bild

Bild

Der Kühlschrank war Somit voll Fisch!!!!
:lol: :lol: :lol:

Petri Gruß Stöffu
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: Mein 2013

Beitrag von Rolf »

Hallo Stöffu,

fettes Petri zu diesem erfolgreichen 2013! Sehr schöne Fische.

Vielen Dank fürs Zeigen - von Fischer für Fischer.
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
gringostar

Re: Mein 2013

Beitrag von gringostar »

Dickes Petri - danke fürs teilen ! :D
Lahnfischer

Re: Mein 2013

Beitrag von Lahnfischer »

Petri und guten Hunger,

hoffentlich war die Gefriertruhe groß genug... :D :wink:
Frank

Re: Mein 2013

Beitrag von Frank »

Gratuliere...vor allem di dicke Forellenmutti...ganz geil
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“