...von Jägern und Sammlern

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Rainbowwarrier
Beiträge: 515
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:23
Meine Gewässer: Bodensee, Alpenrhein, Lünersee
Wohnort: Rheintal
Has thanked: 40 times
Been thanked: 83 times
Austria

...von Jägern und Sammlern

Beitrag von Rainbowwarrier »

...pardon, von Fischern und Sammlern.

Ich wollte heute nach der Arbeit noch schnell die Fische ärgern gehen, doch auf dem Weg dahin bin ich hier vorbei gekommen.
Bild

Bild

Da musste ich natürlich zuschlagen und habe jetzt wieder einen Vorrat an Bärlauchpesto in verschiedenen Variationen.
Bärlauch ist sowieso eines der Gesündesten Wildkräuter, nicht nur wegen den vielen Vitaminen und ätherischen Ölen, sondern auch ob seiner entgiftenden Wirkung!
Kann euch diese Pflanze nur wärmstens empfehlen, besonders nach diesem langem Winter.

Gruss, Chris.
"Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag" in Memoriam Auwa Thiemann
Benutzeravatar
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 13:47
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Wohnort: Basel
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: ...von Jägern und Sammlern

Beitrag von Bassmaster »

Hallo Rainbowwarrier,

sieht supper aus der Bärlauch!

PS.: Habe die Bilder noch richtig eingestellt.
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“