Nur so.......

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Rainbowwarrier
Beiträge: 515
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:23
Meine Gewässer: Bodensee, Alpenrhein, Lünersee
Wohnort: Rheintal
Has thanked: 40 times
Been thanked: 83 times
Austria

Nur so.......

Beitrag von Rainbowwarrier »

Hoi Leuts!

Ich fische ja schon lange Zeit nicht mehr speziell auf Hechte, das hat seine Gründe!
Das habe ich in meiner Kindheit zur genüge getan, da möchte man "schnelle Erfolge" sehen, weil man als junger Mensch doch etwas ungeduldiger ist und sonst schnell das Interesse verliert.

Aber Hechte sind auch so meine ständigen Begleiter.
Ob mit Mais auf Karpfen und Schleien, mit Sbirolino und Forellenteig auf Salmoniden oder speziell beim Barsch und Zanderfischen, immer kann sich ein Hecht an unserem Köder vergreifen.
So auch vor ein paar Wochen auf meiner Zanderpirsch......



Dachte es freut vielleicht den einen oder anderen mal ein Fischer-Pic zu sehen.

Schöne Grüsse, Chris.
Zuletzt geändert von Rainbowwarrier am Fr 29. Aug 2014, 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
"Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag" in Memoriam Auwa Thiemann
habakuk

Re: Nur so.......

Beitrag von habakuk »

hab mal noch das bild richtig eingefügt! :wink:
boron

Re: Nur so.......

Beitrag von boron »

Schön, einfach schön so ein Winterhecht !
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4314
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 233 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: Nur so.......

Beitrag von Rolf »

Hallo Chris,

ist schon so, wenn man älter wird ändern die Prioritäten.

Vielen Dank für deinen Input!
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Garrick
Beiträge: 355
Registriert: Di 4. Nov 2008, 15:42
Has thanked: 92 times
Been thanked: 21 times
Switzerland

Re: Nur so.......

Beitrag von Garrick »

Hallo

ja es ist ein logische Konsequenz wenn man älter wird.
Aber solch einen Fisch präsentieren tut man anscheinend immer noch gerne :lol:
:flex:
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“