Aare Highlights 2012

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
<Bar$ch>

Aare Highlights 2012

Beitrag von <Bar$ch> »

Aare Highlights 2012


Hier 2-3 meiner schönsten Fänge und Schnappschüsse im 2012...

Bild

Aarefario 43cm, gefangen auf Orange/Weissen Wobbler

Bild

Barbe 69cm, gefangen auf Wurm an der Pose. Diesem schönen Tier hing tatsächlich ein abgerissener Gummifisch an der Rückenflosse :roll:

Bild

Hechte gab es viele aber leider immer noch keinen über der 1m Marke.

Bild

Mein lieblings Fisch der Egli, wenn sie einmal gefunden sind beissen sie auf fast alle köder.

Bild

Die mit abstand am schlausten Fische finde ich sind die Döbel, von eienem Döbelschwarm bissen nie mehr als 2 Fische auf den selben köder... Köder gewechselt und schon geht die Beisserei von forne los.

Bild


Bild

Bild

Bild

so... jetzt nur noch ein bisschen Glück bei den Äschen und dann ist die Saison Perfekt! 8)
Benutzeravatar
fischblitz
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Jan 2008, 20:07
Meine Gewässer: Aare AG
Switzerland

Re: Aare Highlights 2012

Beitrag von fischblitz »

Hallo Yänu,

Petri zu den schönen Fängen, die Du mit tollen Bildern unterlegt hast. Es zeigt einmal mehr, wie vielseitig unsere Aarefischerei sein kann :up: .

Gruss Rolf
flintfish

Re: Aare Highlights 2012

Beitrag von flintfish »

Hoi Yänu
Hübsche Fische, dickes Petri und vielen Dank für die schönen Bilder. Wünsche Dir viel Erfolg bei Äschenjagd :)
Gruss Peter
Benutzeravatar
Marcolino10
Beiträge: 67
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 10:26
Wohnort: Zürich Unterland
Switzerland

Re: Aare Highlights 2012

Beitrag von Marcolino10 »

Sali Sali,

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wirst sehen, der "erste Meter" kommt schon noch...
Die meisten von uns mussten auch lange warten :mrgreen:

Gruss
Fischen ist kein Hobby, sondern Leidenschaft.
Benutzeravatar
WallerJoe
Beiträge: 221
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:53
Meine Gewässer: Berner und Fribourger Seen und Flüsse
Wohnort: Schwarzenburg/BE
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Aare Highlights 2012

Beitrag von WallerJoe »

Petri und ein schöner Bericht- dann mal eine gute Aeschensaison, wenn mal endlich der Wasserspiege sinken würde, dann könnt man
schön im Nebel am Aareufer entlang fischen ;-)
davidoff
Beiträge: 234
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:31
Meine Gewässer: Aare, Dünnern, Frutt
Wohnort: Zwischen Olten+Aarau
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Aare Highlights 2012

Beitrag von davidoff »

Das hätte ich diese und nächste Woche eigentlich auch so im Sinn gehabt.
STOPP Wasser :D
EHC OLTEN
*1934*
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Aare Highlights 2012

Beitrag von Loup »

Schöne Bilder, besten Dank.
Gruss vom Murtensee
Loup
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“