Australien Trip ;-)

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Ocelot

Australien Trip ;-)

Beitrag von Ocelot » Mi 20. Jun 2012, 15:14

Ich erlaube mir einige Bilder welche während meines aktuellen Australien Trips entstanden sind, hier zu posten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
luke_sh
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:33
Meine Gewässer: Rhein, Areuse, Sihlsee, Bodensee usw.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Switzerland

Re: ;-)

Beitrag von luke_sh » Mi 20. Jun 2012, 15:29

Coole Bilder :D

Da kriege ich gleich wieder das "reissen"...ich war Dezember - Ende März "down under". Wo gehts noch überall hin resp. wo bist du im Moment?
Wo warst du Hochseefischen?

Grüsse Lukas

eglifan

Re: ;-)

Beitrag von eglifan » Mi 20. Jun 2012, 15:39

nette Impressionen!

Ocelot

Re: ;-)

Beitrag von Ocelot » Mi 20. Jun 2012, 15:58

@luke_sh,

Bin im Februar in Perth gestartet.
(Habe jeweils ein Camper gemietet.)
Dann der Küste entlang runter bis zum Cape Le Grand Nationalpark.
Danach durchs Landesinnere zurück nach Perth.

Dann Flug Perth-Adelaide.

Im März gings dann nach Melbourne/Sydney.. weiter nach Surfers Paradise.
Dort verbrachte ich etwas über einen Monat - war da unter anderem auch Hochsee Angeln. (werde dann mal noch ein Bericht schreiben ;) )

Den Monat Mai habe ich für alle meine Hotspots zwischen Surfers Paradise und meinem aktuellen Standort Cairns gebraucht...
(Byron Bay,1770 und und und)

Nun bin ich in Cairns... war am Great Barrier Reef - Cape Tribulation und geniesse einfach das Leben... ;-)

Jetzt steht noch Darwin und der Ayers Rock auf der Liste und danach ruft die Heimat... oder besser gesagt Freunde&Familie ;)

PS:

Mein Zuhause..

Bild

Benutzeravatar
luke_sh
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:33
Meine Gewässer: Rhein, Areuse, Sihlsee, Bodensee usw.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Switzerland

Re: Australien Trip ;-)

Beitrag von luke_sh » Mi 20. Jun 2012, 18:00

Hatten teilweise genau den gleichen Campervan :D Gemütliche Dinger, nur teilweise war doch mühsam das sie einen nicht sooo grossen Tank haben :)
Ich war die letzten 3 Wochen auch in Perth, jedoch dann in die andere Richtung unterwegs - Küste hoch...kann ich auf alle Fälle auch nur empfehlen. Und in Surfers Paradise hätte man sich also durchaus über den Weg laufen können - war im März auch unter anderem mal dort...die Welt ist klein :D

Auf deinen Hochsefischen-Bericht bin ich natürlich gespannt! :D

Die Zeit auf Reisen geht meistens viel zu schnell um - aber falls es dir so geht wie mir, wirst du daheim auch spätestens nach 1 Mt. wieder beginnen die nächste Reise (wieder nach OZ natürlich) zu planen :wink:

Geniess es noch!!

Benutzeravatar
ChristianK.
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 989
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:26
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee-Reuss
Wohnort: CH - Udligenswil
Sweden

Re: Australien Trip ;-)

Beitrag von ChristianK. » Do 21. Jun 2012, 17:44

Manche Fotos sind so kitschig schön das sie von Postkarten stammen könnten :D

Merci für's zeigen! Sehr schöne Fotos dabei :)
Petri Heil
Christian

---Women. Gods greatest creation.... right after fishing---

Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“