Mai-lights

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Würmlibader

Re: Mai-lights

Beitrag von Würmlibader »

also auf dem bielersee hab ich gestern maifliegen beobachten können - echt schöne tierchen.
das grosse fressen blieb allerdings (noch?) aus, nur einzelne fische stiegen
boron

Re: Mai-lights

Beitrag von boron »

Auch wenn's heute Nachmittag 20 Grad weniger als gestern hatte und die Eisheiligen voll
eingefahren sind.....schon toll diese kleinen Viecher...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1245
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Mai-lights

Beitrag von helix »

Hey danke boron für die schönen Pics! :D

Wollte übrigens die Hechtclique beim Sexen fötele, leider waren sie nicht mehr da und jetzt dürfte es langsam vorüber sein mit dem diesjährigen Liebesspiel der Esöxle.
Bild
Gruess helix
gonefishing

Re: Mai-lights

Beitrag von gonefishing »

Ich wollte sie dieses Jahr filmen, nachdem ich letztes schon recht gute Fotos hinbekommen habe.
Leider viel zu trüb :-(
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“