Mai-lights

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Würmlibader
Beiträge: 803
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 22:11
Meine Gewässer: Bielersee, Thunersee, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Ittigen/BE
Switzerland

Re: Mai-lights

Beitrag von Würmlibader » Fr 11. Mai 2012, 18:55

also auf dem bielersee hab ich gestern maifliegen beobachten können - echt schöne tierchen.
das grosse fressen blieb allerdings (noch?) aus, nur einzelne fische stiegen
Regel 1: nicht fischen zu gehen, ist immer die FALSCHE Entscheidung...!

Benutzeravatar
boron
Beiträge: 172
Registriert: Di 16. Aug 2011, 16:42
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Mai-lights

Beitrag von boron » Sa 12. Mai 2012, 17:54

Auch wenn's heute Nachmittag 20 Grad weniger als gestern hatte und die Eisheiligen voll
eingefahren sind.....schon toll diese kleinen Viecher...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
boron

Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1262
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Switzerland

Re: Mai-lights

Beitrag von helix » Mo 14. Mai 2012, 21:03

Hey danke boron für die schönen Pics! :D

Wollte übrigens die Hechtclique beim Sexen fötele, leider waren sie nicht mehr da und jetzt dürfte es langsam vorüber sein mit dem diesjährigen Liebesspiel der Esöxle.
Bild
Gruess helix

Benutzeravatar
gonefishing
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 4287
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 09:25
Wohnort: Thunersee
Danksagung erhalten: 3 Mal
New Zealand

Re: Mai-lights

Beitrag von gonefishing » Mo 14. Mai 2012, 22:59

Ich wollte sie dieses Jahr filmen, nachdem ich letztes schon recht gute Fotos hinbekommen habe.
Leider viel zu trüb :-(
Gruss, Mattu

Anstatt zu jammern dass wir nicht all das haben was wir wollen sollten wir dankbar sein dass wir nicht all das bekommen was wir verdient hätten. (Dieter Hildebrand)

Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“