Aachweiher Arbon

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Azzlack

Aachweiher Arbon

Beitrag von Azzlack » Mi 2. Feb 2011, 20:14

Hallo liebe Fischerfreunde

Kurz zu meiner Wenigkeit
22 Jahre alt, passionierter Fischer seit klein auf, jeden Sommer in den Ferien die Rute ausgepackt und letztes Jahr nach Sana Kurs mein Hobby sozusagen nach Hause geholt.
Nach vielen Stunden auf dem Bodensee Rorschach Goldach etc. und sehr und ich meine seeehhhhrr mässigen Fangergebnissen ( untermassige Eglis, zwei drei Schleimbeutel )
bin ich der Meinung, dass sich was ändern muss.
Im Internet bin ich dann auf den Aachweiher in Arbon gestossen und da der Weiher "ein wenig" kleiner ist als der Bodensee, steigen ja theoretisch meine Erfolgschancen.
Lange rede kurzer Sinn wäre froh wenn jemand der den Angelplatz kennt mit mir seine Eindrücke teilt, damit ich vielleicht bald auch da mein Glück versuche oder eben gar nicht erst das Patent löse (TG Fischerkarte habe ich schon bezogen) .
Vielen Dank im vorraus
"

hol-in

Re: Aachweiher Arbon

Beitrag von hol-in » Mi 2. Feb 2011, 21:58

War selber noch nicht da. Aber nach dem was ich gehört habe soll sich das wohl nicht lohnen. Kunstköder sind zum Beispiel verboten.

Gruß Ingo

Benutzeravatar
Snake
Beiträge: 237
Registriert: So 13. Apr 2008, 21:10
Meine Gewässer: Bodensee
Wohnort: TG

Re: Aachweiher Arbon

Beitrag von Snake » Mi 2. Feb 2011, 21:59

@ Azzlack

Hast eine PN von mir.

Domi81

Re: Aachweiher Arbon

Beitrag von Domi81 » Sa 14. Jan 2012, 23:25

hallo

was ist denn alles in dem Weiher zufangen??Aal drin???Hechte?

Danke schon mal für antworten!!!

Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“