Seht ihr sie?

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Schweizer Angler

Seht ihr sie?

Beitrag von Schweizer Angler »

seht ihr sie?

Bild

gestern an einem winterlichen fluss mit der fliege unterwegs


gruss

sa
Benutzeravatar
tom66
Beiträge: 801
Registriert: Di 23. Jan 2007, 15:39
Wohnort: 3123 Belp
Been thanked: 18 times
Switzerland

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von tom66 »

Das werden wohl Alet sein nehm ich mal an oder?
T-Rig

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von T-Rig »

Klar sehe ich sie aber statt mit der fliege hätte ich da mit dem imakatsu spider and der spinnrute gefischt.
http://www.anglerwelt.net/images/Produk ... spider.jpg
http://www.anglerwelt.net/images/Produk ... arette.jpg
Schweizer Angler

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von Schweizer Angler »

@-t-rig

so habe ich sie vor einer woche gefangen, gieng mir zu einfach :D

mit der fiege durfte ich mir 2 stunden die arme verrenken und x-trickwürfe probieren und hundermal fluchen, aber einen gabs dann - dieser (sadomasochistische?) reiz war mir mehr wert als viele fische in wenigen minuten

gruss

sa
River-Fischer

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von River-Fischer »

ich sehe die fische auch. etwa 5 stk
tippe auch auf alet in der grösse zwischen 30-40cm
Schweizer Angler

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von Schweizer Angler »

die grössten waren ziemlich über 50, das foto ist nur ein ausschnitt einer strecke von rund über 50 meter (auf dem foto zähle ich 10) - total waren es weit über 30 alet (bei 30 habe ich nicht mehr gezählt)

gruss

sa
chruemi

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von chruemi »

ich sehe 11.....

Bild

schöne aussichten! :up: :up: :up:
Schweizer Angler

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von Schweizer Angler »

danke chruemi - ich gehe grad zu fielmann :lol:
Schweizer Angler

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von Schweizer Angler »

und den einen habe ich mit der klassischen "alexandra" - mein döbel alljahresnassfliege - gefangen;

http://www.sportsfiskeri.fo/images/alexandra.jpg

gruss

sa
T-Rig

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von T-Rig »

Schweizer Angler hat geschrieben:so habe ich sie vor einer woche gefangen, gieng mir zu einfach :D
Klar..... :lol: :lol:
Hammer11

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von Hammer11 »

Ich seh sie auch :lol: :lol:
Alle 11


Danke fürs Pic :wink: :wink:
topscorer

Re: Seht ihr sie?

Beitrag von topscorer »

am sonntag beim spinnfischen beobachtet...standplatz natürlich geheim, die kärpfchen sollen ruhig weiterleben...;)


wie viele sinds denn nun?
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“