Was schwimmt denn da?

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Zapfenfischer

Was schwimmt denn da?

Beitrag von Zapfenfischer »

ihr macht mich an , werde auch bald die alet saison eröffnen - müssen ! :D


kann ja nicht bloss immer nur die Fische schauen gehn , obwohl Freude hatte ich dabei schon :)

Bild

Bild

Bild


ich hoff es klappt diesmal mit dem absenden
musste grad das bild uploaden wiedermal üben oder testen? :lol:
T-Rig

Re: Döbel

Beitrag von T-Rig »

Schöner spot! Ist das ein stör auf dem letzten bild? :shock:
jerkfreak

Re: Döbel

Beitrag von jerkfreak »

T-Rig hat geschrieben:Schöner spot! Ist das ein stör auf dem letzten bild? :shock:
ja voll müsste einer sein! :shock:
MS Tripper

Re: Döbel

Beitrag von MS Tripper »

Barbe???
Deligjan

Re: Döbel

Beitrag von Deligjan »

Das sieht wirklich aus wie ein Stör!!!

Gibts die in der Schweiz????!!!!
Zapfenfischer

Re: Döbel

Beitrag von Zapfenfischer »

T-Rig hat geschrieben:Schöner spot! Ist das ein stör auf dem letzten bild? :shock:
hoffe die frage war nicht an mich gerichtet , denn ich war ja bloss der fotograf ,
sorry ! :lol:
T-Rig

Re: Döbel

Beitrag von T-Rig »

MS Tripper hat geschrieben:Barbe???
Die spitze schnauze und die flossen deuten auf einen stör. Wer weiss, vielleicht ist es eine barbe.
http://www.koi-weserbergland.de/resourc ... _baeri.jpg
@Zapfenfischer, wo hast du die bilder geschossen?
T-Rig

Re: Döbel

Beitrag von T-Rig »

Bild
Hammer11

Re: Döbel

Beitrag von Hammer11 »

Also als ich das Bild sah dachte ich auch gleich das sei ein Stör...
Lass mich aber gerne belehren.
Schöne Bilder!!!
Benutzeravatar
Basler-Felchen-Pimper
Beiträge: 767
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 19:27
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Wohnort: Binningen
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Döbel

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

Hallo Zapfenfischer,

Wo befindet sich dieser Teich?
Gruss Marco
Brundle68

Re: Döbel

Beitrag von Brundle68 »

Also meines Erachtens ganz klar ein Stör, ohne Zweifel....

Der Fischerladen bei uns um die Ecke hat Störe in seinem Teich und die sehen genau so aus wie derjenige auf dem Bild...
Carpmaster

Re: Döbel

Beitrag von Carpmaster »

Type auch auf Stör, das muss nicht heissen das es Störe in der Schweiz gibt, das war vielleicht einer der ihn aus seinem Teich in den Bach oder wo das ist einsetzte, genau so wie die Sonnenbarsche (Pic von T-Rig :D )
Zapfenfischer

Re: Döbel

Beitrag von Zapfenfischer »

jo sorry, das ist der allschwiler weiher !

fischen verboten , natürlig !! ;-))
Benutzeravatar
Horst Schlümmer
Beiträge: 647
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:56
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Wohnort: Zentralschweiz
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Döbel

Beitrag von Horst Schlümmer »

Scheint die Demenz-Pfütze vom GABU zu sein:

http://www.gabu.ch/angelgewaesser/weihe ... er4123.htm
Zuletzt geändert von Horst Schlümmer am Do 19. Feb 2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Chris


born to fish - forced to work

"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
Zapfenfischer

Re: Döbel

Beitrag von Zapfenfischer »

noch ein bildchen vom fisch

Bild
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“