Was schwimmt denn da?

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Zapfenfischer

Was schwimmt denn da?

Beitrag von Zapfenfischer » Do 19. Feb 2009, 09:53

ihr macht mich an , werde auch bald die alet saison eröffnen - müssen ! :D


kann ja nicht bloss immer nur die Fische schauen gehn , obwohl Freude hatte ich dabei schon :)

Bild

Bild

Bild


ich hoff es klappt diesmal mit dem absenden
musste grad das bild uploaden wiedermal üben oder testen? :lol:

T-Rig

Re: Döbel

Beitrag von T-Rig » Do 19. Feb 2009, 09:55

Schöner spot! Ist das ein stör auf dem letzten bild? :shock:

jerkfreak

Re: Döbel

Beitrag von jerkfreak » Do 19. Feb 2009, 09:59

T-Rig hat geschrieben:Schöner spot! Ist das ein stör auf dem letzten bild? :shock:
ja voll müsste einer sein! :shock:

MS Tripper
Beiträge: 843
Registriert: Di 13. Nov 2007, 21:11
Switzerland

Re: Döbel

Beitrag von MS Tripper » Do 19. Feb 2009, 10:14

Barbe???
Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt irgendwann von den Dummen regiert ;-)

Deligjan

Re: Döbel

Beitrag von Deligjan » Do 19. Feb 2009, 10:17

Das sieht wirklich aus wie ein Stör!!!

Gibts die in der Schweiz????!!!!

Zapfenfischer

Re: Döbel

Beitrag von Zapfenfischer » Do 19. Feb 2009, 10:27

T-Rig hat geschrieben:Schöner spot! Ist das ein stör auf dem letzten bild? :shock:
hoffe die frage war nicht an mich gerichtet , denn ich war ja bloss der fotograf ,
sorry ! :lol:

T-Rig

Re: Döbel

Beitrag von T-Rig » Do 19. Feb 2009, 10:38

MS Tripper hat geschrieben:Barbe???
Die spitze schnauze und die flossen deuten auf einen stör. Wer weiss, vielleicht ist es eine barbe.
http://www.koi-weserbergland.de/resourc ... _baeri.jpg
@Zapfenfischer, wo hast du die bilder geschossen?

T-Rig

Re: Döbel

Beitrag von T-Rig » Do 19. Feb 2009, 10:47

Bild

Hammer11

Re: Döbel

Beitrag von Hammer11 » Do 19. Feb 2009, 11:59

Also als ich das Bild sah dachte ich auch gleich das sei ein Stör...
Lass mich aber gerne belehren.
Schöne Bilder!!!

Benutzeravatar
Basler-Felchen-Pimper
Beiträge: 768
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 19:27
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Wohnort: Liestal
Switzerland

Re: Döbel

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper » Do 19. Feb 2009, 12:03

Hallo Zapfenfischer,

Wo befindet sich dieser Teich?
Gruss Marco

Brundle68

Re: Döbel

Beitrag von Brundle68 » Do 19. Feb 2009, 13:13

Also meines Erachtens ganz klar ein Stör, ohne Zweifel....

Der Fischerladen bei uns um die Ecke hat Störe in seinem Teich und die sehen genau so aus wie derjenige auf dem Bild...

Carpmaster

Re: Döbel

Beitrag von Carpmaster » Do 19. Feb 2009, 13:18

Type auch auf Stör, das muss nicht heissen das es Störe in der Schweiz gibt, das war vielleicht einer der ihn aus seinem Teich in den Bach oder wo das ist einsetzte, genau so wie die Sonnenbarsche (Pic von T-Rig :D )

Zapfenfischer

Re: Döbel

Beitrag von Zapfenfischer » Do 19. Feb 2009, 14:22

jo sorry, das ist der allschwiler weiher !

fischen verboten , natürlig !! ;-))

Benutzeravatar
Horst Schlümmer
Beiträge: 649
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:56
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Wohnort: Zentralschweiz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Döbel

Beitrag von Horst Schlümmer » Do 19. Feb 2009, 14:32

Scheint die Demenz-Pfütze vom GABU zu sein:

http://www.gabu.ch/angelgewaesser/weihe ... er4123.htm
Zuletzt geändert von Horst Schlümmer am Do 19. Feb 2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Chris


born to fish - forced to work

"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."

Zapfenfischer

Re: Döbel

Beitrag von Zapfenfischer » Do 19. Feb 2009, 14:32

noch ein bildchen vom fisch

Bild

Antworten

Zurück zu „Fischbilder“