Photos von Kalifornien

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Bluewingoliver

Photos von Kalifornien

Beitrag von Bluewingoliver »

Mein bester Heilbutt, mit Sardine gefangen.



Bild



Yellowtail in Mexico:



Bild



Besuch beim Fischen:



Bild



Albacore, auch in Mexico, mit Sardelle gefangen. Drei tage lang auf einem boot, und es wahr langweilig fur etwa 15 stunden im Tag, aber Die andere 9 Studen waren sehr hektisch und anstrengend. So eine Fischer-reise würde ich jederman empfehlen, wenn mann sich mal in San Diego findt. Ein wirklich tolles erlebnies, und nicht viel teurer als ein Schiwochenende.



Bild



Barred Surfperch, Die habe ich oft vom strand mit Fliegenrüte gefangen, zusammen mit kleine Heilbutt und Leopard Sharks bis zu 80 cm.



Bild



Owens River in Bishop, Kalifornien. Nur CR, sehr viele wilde Bachforelle. Sehr grosse gabe es auch, aber die habe ich naturlich nie gesehen. :lol:



Bild



Ich in mein Fischer-Kajak. Ich habe es nicht mehr, aber es hat ein gutes neues Zuhause und fischt immer noch sehr oft. :)



Bild



Grüss,

Oliver

Hallo Oliver

Hab mir erlaubt die Bilder einzufügen, hoffe es ist richtig so.

Helmut
:wink:
Zuletzt geändert von Bluewingoliver am Mo 28. Jan 2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Danke für die schönen Bilder, da bekommt man Fernweh!

Sind Yellowtail und Amberjack das gleiche?



Gruss, Mattu
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

danke vielmals für die tollen fotos :D
Bluewingoliver

Beitrag von Bluewingoliver »

Amberjack sind sehr ahnlich und von die selbe Familie, aber die werden grosser, schmecken nicht so gut, und sind selten in Kalifornischen gewasser, die haben lieber warmere temperaturen. Ich weiss das es Amberjack gibt in die Florida Keys, zum biespiel.



Es gibt auch etwa 10 andere fischarten das auch "Yellowtail" heissen, so es ist manchmal ein bisschen verwirrend.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Sieht dem sehr ähnlich was in Neuseeland 'Kingfish' und in Australien 'Yellowtail Amberjack' heisst (Seriola lalandi), die werden aber sehr gross (200cm, 50kg). Aber da gibt es so viele nahe Verwandte...



Gruss, Mattu
habakuk

Beitrag von habakuk »

wow oli! danke für die tollen bilder - hoffentlich wirds dir in der schweiz nicht langweilig - so ohne meer... ;)
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin »

Super Bilder, vorallem der Schnappschuss mit dem Seelöwen :up:
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Oliver,



vielen Dank für den Input mit den super Bilder :up:



irgendwann, gönne ich mir auch so ein Tripp :idea: :)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

Merci für die tollen Bilder :up: :kewl:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Reverend

Beitrag von Reverend »

*sing*

California dreaming on such a winter's day...

*/sing*



Tolle Bilder, Oliver!
Jänu

Beitrag von Jänu »

Hi Oliver,

Danke für den Superbericht und die Photos! Hoffe habe nach meinen Neuseelandferien auch was zu berichten!
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

nett, vorallem der owens river :)
Stratos

Beitrag von Stratos »

Geil Oli! Tnx für die Pics!



Hai vom Strand aus mit der Fliege! :shock:



PS: Sobald es wärmer wird, müssen wir unbedint den Crash-Kurs abhalten!
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“