Fischbilder 2020

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Tschüge
Meine Gewässer: Greifensee
Danksagung erhalten: 28 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2020

Beitrag von Tschüge » Mo 19. Okt 2020, 08:41

Ich war gestern wieder einmal für 3.5 Stunden auf dem Greifensee zum "Felchelen". Viele Signale, viele Bisse - alles kleine Felchen (ca. 20 cm). Daraufhin wechselte ich den Platz. Auch dort das gleiche Bild, viele Signale, viele Bisse, alles untermassige Felchen. Nachdem ich diesen Ablauf mehrmals durchgespielt hatte machte ich Schluss. Fazit - 20 Felchen gefangen, alle untermassig!! :shock:

War trotzdem ein spannender Angeltag bei angenehmen Temperaturen. Zum Z`nacht gab es dann Fleisch anstatt Fisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nemo22
Fischerforum Rookie
Meine Gewässer: Zürich-Obersee
Switzerland

Wo sind die Felchen?

Beitrag von Nemo22 » Mo 19. Okt 2020, 08:43

Hallo zusammen

Am Samstag war ich wieder einmal auf dem Zürich-Obersee. Ich fischte von Schmerikon bis nach Bollingen und wieder zurück. Sämtliche mir bekannten Spots habe ich abgefischt. Das Resultat war sehr ernüchternd. Zwei untermassige Felchen und eine Handvoll Schwalen erbarmten mich :wink: Es war nicht das erste Mal in diesem Herbst, dass ich eine Rundfahrt vor Schmerikon gemacht habe ohne eine einzige Felche zu finden. Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht, oder kann mir einen Tipp geben wo sich die Silberbarren in der Region Schmerikon/Bollingen aufhalten?

Petri Heil und eine schöne sonnige Woche.

Gruss Nemo22

Hechtfan1
Meine Gewässer: Thuner- und Bielersee, Aare
Danksagung erhalten: 11 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2020

Beitrag von Hechtfan1 » Mi 21. Okt 2020, 13:55

Schöne Fische!
Liebe Grüsse
Hechtfan

Antworten

Zurück zu „Fischbilder“