Fischbilder 2019

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürichsee, Glatt,Herbertswil
Wohnort: Schwerzenbach
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Fischbilder 2019

Beitrag von Bad Ass Fisherman » Sa 30. Nov 2019, 20:19

Ich war heute mal wider im Puff um die Bestände im Kühlfach etwas auf zu stocken für den Winter..

26stk hat es gegeben und die grössten waren so um die 45cm.. Verlohren gingen auch noch mind. 10stk..

Wo von zwei Stück gut die 60er Marke knacken hätte können..
Schön war es auf jeden!!

Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener..

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!

Antworten

Zurück zu „Fischbilder“