ZH-See Eglistrecke

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Plauschfischer
Beiträge: 129
Registriert: Di 1. Sep 2009, 11:40
Meine Gewässer: Zürisee und überall wo es Wasser hat...
Wohnort: Tann ZH
Has thanked: 19 times
Been thanked: 34 times
Switzerland

ZH-See Eglistrecke

Beitrag von Plauschfischer »

Bild

30 wunderschöne Egli, gefangen auf Carolina-Rig & OSP Shrimps von drei Anglern während ca. 4.5 h / Tiefe ca. 14-15 m

2x 43 cm, 1x 42 cm, 1x 41 cm, 1x 39 cm...

Weil wir bereits am ersten Spot Fische fanden, haben wir das Echolot während der ganzen Zeit nie ausgepackt. Besonders erfreulich war, dass der Carolina-Neuling locker mit den alten Haasen mithalten konnte und einen wesentlichen Teil zu den 11.3 kg Egli beigesteuert hat.

Nochmals vielen Dank an den Bootskapitän fürs mitnehmen (jederzeit gerne wieder :wink: )

Schöns w-end allersiits
Zuletzt geändert von Plauschfischer am Sa 4. Nov 2017, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raubfisch234
Beiträge: 280
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 23:36
Meine Gewässer: Bergseen und Fliessgewässer Graubündens
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: ZH-See Eglistrecke

Beitrag von Raubfisch234 »

Grat, sieht nach einem schönen Anglerausflug aus :D
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: ZH-See Eglistrecke

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Hammer, gratuliere ganz herzlich!!
Petri meiner seits!!
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
til
Beiträge: 822
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Has thanked: 44 times
Been thanked: 183 times
Kontaktdaten:
Philippines

Re: ZH-See Eglistrecke

Beitrag von til »

Gut gemacht! Ich habe Samstag Nachmittag nix gehabt. C-Rig mit Keitech Sexy Impact. Habe auch Tiefen c. 12-16m gefischt. Von Wollishofen Stadteinwärts. Bemerkenswert war einzig eine Untiefe mit c. 12m wo einige Echos waren und dann rings ums Boot immer mal wieder grössere Fische an die Oberfläche kamen. Keine Ahnung was es waren, Felchen oder Brachsmen?
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“