Bachforelle 65cm, 2.5kg

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Barramundi
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:13
Meine Gewässer: Sitter, Alpstein, Tessin,
Switzerland

Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Barramundi »

Bachforelle 65cm, 2.5kg


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von zerolimits »

Petri - tolle BaFo :chef:
++ Gruss Zerolimits ++
Benutzeravatar
Bartimäus67
Beiträge: 60
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:44
Meine Gewässer: Rhein bei Bülach, Töss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Bartimäus67 »

Ein dickes Petri zur dicken Bafo. Auf was hat sie gebissen?
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Loup »

Mächtige Bachforelle, Gratulation.
Gruss vom Murtensee
Loup
Benutzeravatar
Barramundi
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:13
Meine Gewässer: Sitter, Alpstein, Tessin,
Switzerland

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Barramundi »

Petri Dank!
Meine "Bachforelle des Lebens" habe ich letzten Samstag den 30. Mai an der Sitter mit einem Mepps-Kupferspinner gefangen. Hatte soeben meine Fliegenrute zusammengepackt und wollte noch meine leichte Bergsee Teleskoprute ausprobieren. Nach einem kurzen aber heftigen Drill und zweimaligen Bruch der Rute konnte ich die wunderschöne Kämpferin mit viel Glück doch noch landen.
Gruss aus dem Appenzellerland Barramundi
Salmonid

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Salmonid »

Sehr schönes Exemplar, Danke fürs zeigen! Petri Heil weiterhin.
luke_sh

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von luke_sh »

Prachtsfisch - Petri!
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Flümi »

Eine ganz grosse Fresse hat der .... eh, die Forelle :D

Was für eine Rute war es denn, dass sie gebrochen ist? Transportschaden gehabt?
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
rohdo

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von rohdo »

Mannomann, das ist mal ein Prachtexemplar. Herzlichen Glückwunsch zum Fang und Petri Heil!
Benutzeravatar
Barramundi
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:13
Meine Gewässer: Sitter, Alpstein, Tessin,
Switzerland

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Barramundi »

Nochmals Petri Dank.
Die schöne Ba-Fo habe ich mit meiner Shimano Exage BX STC Mini Telespinning 180 cm gefangen. Es ist meine Rute für Bergseen und unwegsames Gelände ich bin sehr zufrieden und habe mit ihr schon manch schöne Forellen überlisten können. Ich weiss, für solche Exemplare ist diese Rute zu schwach und kann sein das das sie etwas abgenutzt war, die Freude über den Fang überwiegt aber den Schaden. :D
Danke für die Glückwünsche und euch allen Petriheil
Beni

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Beni »

Petri zur Bafo!!! :thx: :wohow:

Gruess Beni
Lahnfischer

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von Lahnfischer »

Glückwunsch zu dem Prachtstück :up:
gonka

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von gonka »

Wow, das ist wirklich ein beträchtlicher Fang! Da bekommt man ja fast schon Angst vor Fischen ;) Mein Vater besitzt auch solche Bilder. Immer wenn er einen besonderen Fang gemacht hat, wurde ein Foto geschossen. Eigentlich kommentiere ich das, weil ich derzeit ein Geschenk für den Geburtstag meines Vaters suche. Hier in meiner Vorstellung habe ich darüber schon geschrieben. Würdet ihr euch freuen, wenn ihr ein solches Bild in einem größeren Format geschenkt bekommt? Vielleicht gerahmt oder hinter Glas? Hier im Netz habe ich schon mal einen großen Druck bestellt und jetzt dachte ich, dass ich dort vielleicht auch etwas für meinen Vater in Auftrag gebe. Würdet ihr selbst euch so etwas an die Wand hängen oder wäre euch das eher peinlich? Ich habe nämlich schon das Gefühl, dass mein Vater da mächtig stolz ist.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße!
MSP

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von MSP »

Barramundi hat geschrieben:Petri Dank!
Meine "Bachforelle des Lebens" habe ich letzten Samstag den 30. Mai an der Sitter mit einem Mepps-Kupferspinner gefangen. Hatte soeben meine Fliegenrute zusammengepackt und wollte noch meine leichte Bergsee Teleskoprute ausprobieren. Nach einem kurzen aber heftigen Drill und zweimaligen Bruch der Rute konnte ich die wunderschöne Kämpferin mit viel Glück doch noch landen.
Gruss aus dem Appenzellerland Barramundi
Darf ich fragen welche Grösse der Mepps hatte? :)
zeal

Re: Bachforelle 65cm, 2.5kg

Beitrag von zeal »

Petri zur schönen Bafo. Darf man Fragen wo an der Sitter du unterwegs warst?
Ich hab erst angefangen mit Spinnfischen, bislang leider noch ohne grossen Erfolg :-)
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“