Hecht 2011 - Forellen 2011

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
hagerschnag

Hecht 2011 - Forellen 2011

Beitrag von hagerschnag »

Huch da hat was nicht funktioniert. Jetzt aber....
Bild,
Bild
Zuletzt geändert von hagerschnag am So 8. Jan 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1245
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Hecht 2011 - Aare Nidau

Beitrag von helix »

Wow, sehr schöner Hecht! :shock:

Schau mal da viewtopic.php?f=9&t=1478

...und wenns trotzdem nicht geht, kannst du mir die Pix mailen und ich füge sie für dich ein.
Bild
Gruess helix
Benutzeravatar
funkogunk
Beiträge: 126
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:24
Meine Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren Kanal, Aare, Emme, Schüss
Wohnort: Port
Switzerland

Re: Hecht 2011 - Aare Nidau

Beitrag von funkogunk »

:?: Ich seh nix :c8l:
genoni33

Re: Hecht 2011 - Aare Nidau

Beitrag von genoni33 »

ebenfalls, nur ein ","
zanderjacksonpro

Re: Hecht 2011 - Aare Nidau

Beitrag von zanderjacksonpro »

Ich glaube der Hecht ist so Gross das wir ihn nicht erkennen können.... :lol: Such such
Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1245
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Hecht 2011 - Forellen 2011

Beitrag von helix »

Jetzt hats geklappt, Petri zu den Fängen! :up: Die Forellenstrecke ist aber nicht aus der Nidauer Aare, oder?
Bild
Gruess helix
Benutzeravatar
funkogunk
Beiträge: 126
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:24
Meine Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren Kanal, Aare, Emme, Schüss
Wohnort: Port
Switzerland

Re: Hecht 2011 - Forellen 2011

Beitrag von funkogunk »

Ah jetzt seh ich auch was :v:

Gibst du uns auch etwas mehr Informationen zu dem Hecht und den Forellen :?:
Oder soll das nur ein Bilder Thread werden?
hagerschnag

Re: Hecht 2011 - Forellen 2011

Beitrag von hagerschnag »

Hallo. Den Hecht habe ich letztes Jahr in der Aare oberhalb des Stauwehrs in Port gefangen mit einem Lucky Wobbler. Die Forellen wurden unterhalb des Stauwehrs in Port gefangen zwischen Port und Brügg, das Foto ist von der Ferolleneröffnung vom letzten Jahr.
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“