Aalrute 2011

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Claudio

Aalrute 2011

Beitrag von Claudio » Mo 2. Mai 2011, 20:55

Aalrute 2011


Hier meine Aalrute :D :D

war in den Ferien und hatte noch kurz Zeit um meine eigenen Gummifische zu testen.

Aber die Aalrute wurde mit einer Hegene gefangen :lol:

Bild

Bild

Benutzeravatar
astacus
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Meine Gewässer: Aare und Emme im Kt. SO, div. Pachtgewässer
Wohnort: Region Solothurn
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Aalrute 2011

Beitrag von astacus » Mo 2. Mai 2011, 21:26

petri!


unter einer aalrute verstehe ich eigentlich eher sowas in der art:
http://www.askari.ch/pages/productPage. ... tion-ruten


was du meinst, ist die aalrutte! oder bei uns in der schweiz ganz einfach trüsche genannt, aalrutte sagt hier niemand.
FISCHEN hat von Natur aus etwas mit ESSEN zu tun Bild

Claudio

Re: Aalrute 2011

Beitrag von Claudio » Mo 2. Mai 2011, 21:37

ja ich war ja in Österreich :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
habakuk
Beiträge: 2353
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:29
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Aalrute 2011

Beitrag von habakuk » Mo 2. Mai 2011, 21:57

egal ob trüsche oder rutte - das teil sieht ziemlich gross aus! wie lang war sie denn?

petri zum süsswasserdorsch
Darf ein Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

HABAKUKS TAGEBUCH

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Aalrute 2011

Beitrag von JJwizard » Di 3. Mai 2011, 14:30

Gratuliere ..... und ja, ich möchte mich Habakuk's Frage anschliessen, das Teil sieht riesig aus und ich wüsste auch gerne wie gross und wie schwer diese Aalrutte, Quappe, Trüsche, Trische, Rutte, Süsswasserdorsch, oder wie man diesen Fisch auch immer lokal nennt ..... gewesen ist. :wink:

Jedenfalls herzliche Gratulation zum Trüschen-Titan! :up: :up: :up:

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!

trueschenfischen.ch

Re: Aalrute 2011

Beitrag von trueschenfischen.ch » Di 3. Mai 2011, 14:54

Petri zur ü50-Trüsche!

@JJ: Süsswasserleopard hast du noch vergessen :lol:

Benutzeravatar
gonefishing
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 4287
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 09:25
Wohnort: Thunersee
Danksagung erhalten: 4 Mal
New Zealand

Re: Aalrute 2011

Beitrag von gonefishing » Di 3. Mai 2011, 15:59

Petri zur Mega-Trüsche!

Ist das daneben im Feumer ein kleiner Saibling?
Dann wollte sie sich wahrscheinlich den schnappen und ist an der Gambe hängen geblieben...
Gruss, Mattu

Anstatt zu jammern dass wir nicht all das haben was wir wollen sollten wir dankbar sein dass wir nicht all das bekommen was wir verdient hätten. (Dieter Hildebrand)

Claudio

Re: Aalrute 2011

Beitrag von Claudio » Di 3. Mai 2011, 18:54

Danke

Ja die war über 50 :D

ich bemerkte schon dass sich da was kleines am Haken bewegte (der kleine Saibling) und zuptfe, da habe ich noch etwa 5 min gewartet und eingezogen.
Ja das war meine erster Susswasserleopard :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Fischbilder“