Fokus Forelle

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Ricci

Fokus Forelle

Beitrag von Ricci » So 24. Apr 2011, 11:47

Ohne viele Worte. :wink:
Hier ein paar Pics vom
Forellen-Frühling im Ticino...



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Ricci am So 24. Apr 2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tom66
Beiträge: 792
Registriert: Di 23. Jan 2007, 15:39
Wohnort: 3123 Belp
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fokus Forelle

Beitrag von tom66 » So 24. Apr 2011, 11:58

Geniale Bilder, Danke Ricci.

In meinen Bächen ist dieses Jahr tote Hose wohl auch aufgrund der herrschenden Trockenheit. Die Morchelsaison hats mir aufgrund der Trockenheit auch ein wenig versaut :censored: Hoffe sehr auf baldigen Regen. Ab dem 13.5. werde ich in der Karibik hoffentlich mehr Glück haben einige schöne Schuppenträger auf die Flossen legen zu können.

Gruess

Tom66

Blatti

Re: Fokus Forelle

Beitrag von Blatti » So 24. Apr 2011, 12:27

sensazionale!!!
Vorallem das letzte Bild find ich atemberaubend!

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Fokus Forelle

Beitrag von JJwizard » So 24. Apr 2011, 12:39

Ricci, Deine Bilder sind wiedereinmal ........ Weltklasse! Danke für's teilhaben lassen von Ricci's World!
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!

Mvuvi

Re: Fokus Forelle

Beitrag von Mvuvi » So 24. Apr 2011, 13:48

Ganz aussergewöhnlich gute Bilder - herzlichen Dank und Gratulation!

topscorer

Re: Fokus Forelle

Beitrag von topscorer » So 24. Apr 2011, 17:36

wunderschöne bilder, ricci. danke!!

ich häng gleich noch eines dran: ca. 35cm (hab die schönheit nicht gemessen...;)) bachforelle aus der sitter...

Bild

mfG TS

hol-in

Re: Fokus Forelle

Beitrag von hol-in » So 24. Apr 2011, 19:41

Petri! Ivan wo hast du die den schon wieder gefunden? Von heute? War am Freitag noch ein paar Stunden los 2 ü50 Alet und ein paar kleine aber die Forellen habe ich immer noch nicht gefunden.

Gruß
Ingo

topscorer

Re: Fokus Forelle

Beitrag von topscorer » So 24. Apr 2011, 19:51

...zwischen dem tierheim und dem magazin hätteren...hinter 2 steinen in ca. 40cm tiefen wasser...;)

halt orte, an denen sonst niemand fischt....;)

ach ja, heute um ca. 15.30 gefangen. ...uund endlich beisst mal was, wenn ich die kamara auch dabei habe, sonst ists immer umgekehrt...

RUUNAA

Re: Fokus Forelle

Beitrag von RUUNAA » So 24. Apr 2011, 21:52

Bilder können mehr sagen als Worte...
Fantastische Aufnahmen!

Gruss aus Nord Ost
Martin

Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1262
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Switzerland

Re: Fokus Forelle

Beitrag von helix » So 24. Apr 2011, 22:01

Wunderbare Bilder, Ricci, vielen Dank! :up: Das Salamandra-Pic freut mich besonders, sind ganz eindrückliche Lebewesen!
Bild
Gruess helix

Lukio

Re: Fokus Forelle

Beitrag von Lukio » Mo 25. Apr 2011, 09:37

Wow ganz genial die Bilder von der wilden Landschaft und den wunderschöne Forellen! Echt toll finde ich auch das von oben Bild vom Salamander! :)

Benutzeravatar
bachforelle235
Beiträge: 49
Registriert: Do 17. Mär 2011, 22:08
Meine Gewässer: Birs, Kirel, Fildrich, Aare, Thunersee
Wohnort: an der Birs
Kontaktdaten:

Re: Fokus Forelle

Beitrag von bachforelle235 » Mo 25. Apr 2011, 10:13

Wunderschöne Bilder!
Gruss Fabian

Bachfischer

Benutzeravatar
Zürisee
Beiträge: 130
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:07
Meine Gewässer: CH
Wohnort: CH

Re: Fokus Forelle

Beitrag von Zürisee » Mo 25. Apr 2011, 10:42

Petri ricci! & vielen Dank fürs herzeigen deiner gewohnt brillianten Bilder.
habakuk hat geschrieben:ich mag die ladentische der jenzivetreter überhaupt nicht, hingegen ist der postbote mein bester freund!

Ricci

Re: Fokus Forelle

Beitrag von Ricci » Mo 25. Apr 2011, 22:04

Danke Leute für die tollen Feedbacks.
Macht mir natürlich Freude wenn euch die Bilder gefallen.
Hier noch zwei Pics von heute Morgen... :)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Forällepirscher
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 11:12
Meine Gewässer: Flüsse/Bäche/Bergseen ganze Schweiz, Zürcher Seen
Wohnort: Küsnacht ZH

Re: Fokus Forelle

Beitrag von Forällepirscher » Di 26. Apr 2011, 03:59

Hoi Ricci

Erstmals ein fettes Petri zu den schönen Farios!

Du kriegst es immer wieder hin, neue faszinierende Blickwinkel für deine Fotos zu finden! Einfach super und immer wieder überraschend wie Bekanntes auch noch unentdeckte Seiten hat!

Petri
Erich

Antworten

Zurück zu „Fischbilder“