Wieder kein Zander

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Beiträge: 1258
Registriert: Di 1. Jan 2008, 19:05
Wohnort: Löhnberg/Hessen/Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Wieder kein Zander

Beitrag von Lahnfischer » Do 18. Nov 2010, 18:37

Wieder kein Zander


Hi @ all,

auch heute war ich auf der Suche nach den Zandern, doch leider Fehlanzeige. Auch die Hechte ließen mich heute schmählich im Stich, so dass ich anderen Beistand benötigte, um nicht als Schneider nach Hause zu gehen. Dieser Beistand kam dann etwas unerwartet, nachdem ich auf einen kleinen Saltshaker gewechselt hatte... :lol:

Bild
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

hol-in

Re: Wieder kein Zander

Beitrag von hol-in » Do 18. Nov 2010, 18:46

Petri! Wunderschönes Tier!

trueschenfischen.ch

Re: Wieder kein Zander

Beitrag von trueschenfischen.ch » Do 18. Nov 2010, 22:04

Lahni, gratuliere zur Zander-Alternative!

Gruss, Marco

Antworten

Zurück zu „Fischbilder“