FCZ-Fans hier im Forum ?

Alles was nirgendwo sonst reinpasst und nicht wirklich mit Fischen zu tun hat
Forumsregeln
Automatische Löschung nach 365 Tage ohne Zugriff aktiv
Antworten
Benutzeravatar
rhofste
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 16:58
Meine Gewässer: Zürichsee Aare
Has thanked: 24 times
Been thanked: 18 times
Switzerland

Re: FCZ-Fans hier im Forum ?

Beitrag von rhofste »

Ich bin ein Fan seit der ersten Klasse in den 70ern. Leider war ich nie an einem Match live dabei. Vielmehr in den heiligen Hallen in Örlikon, beim anderen Z. Trotzdem bin ich frustriert und traurig, wenn es der FCZ irgendwo und irgendwie nicht weiter geschafft hat, obwohl ich ihn nie hautnah erlebt habe.
Es gibt für mich Fussball und FCZ. Fussball interessiert mich sehr wenig. FCZ ist ein emotionales Ding, das mir sehr nahe geht. Nur ebim anderen Z- da sind meine Nerven und Gefühle noch viel mehr strapaziert. Es läuft viel mehr auf dem Eis, als auf dem Rasen. Rein für mich gesprochen und mich als Fan zu outen, der seinem Club ohne live Bezug, ganz zu schweigen von einer Jahreskarte, immer treu geblieben ist. Und dafür oft belächelt wurde. Vor allem von Fans des zweiten Stadtclubs auf dem Rasen.
Viel Petri
Benutzeravatar
CH-Simon
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 12:58
Meine Gewässer: Greifensee/PfäffikerseeZH/Glatt Revier 205und206
Has thanked: 13 times
Been thanked: 37 times
Switzerland

Re: FCZ-Fans hier im Forum ?

Beitrag von CH-Simon »

#nieusenandgah 🔵⚪️ Au wenns momentan nöd laufd….
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 153
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 11 times
Been thanked: 35 times
Switzerland

Re: FCZ-Fans hier im Forum ?

Beitrag von Trucha89 »

Ich bin Absoluter Fussball Fan seid klein auf. Real Madrid i nada mas :wink:

Ich denke das hier, ist ein Forum wo es im Allgemeinen ums Angeln geht. Und Primär nicht um die Fussball Klubs :lol:

Versteht mich bitte nicht Falsch, aber es gibt doch sicher ein FCZ Forum für solche Sachen.

Wünsche Euch trotzdem alles gute für die laufende Saison :mrgreen:
El Rio
Antworten

Zurück zu „Off Topic“