Easy Shiner Farben

Alles rund um neue Köder und Testberichte
Antworten
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Easy Shiner Farben

Beitrag von Hechtfan1 »

Hallo
Welches sind Eure Lieblingsfarben wenn ihr den Keitech Easy Shiner fischt? Mit welchen fängt ihr am meisten?

Meine auf Egli: Ayu, Green Pumpkin PP und Pro Blue.

Auf Hecht: Midnight Blue, Ayu.
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Easy Shiner Farben

Beitrag von Swordfish »

Hi Hechtfan

Uhhh, der gute alte Easy Shiner :love: Auf deiner Farbenliste fehlen mir noch meine favorisierten hellen Farben: Chartreuse Shad, Lime Chartreuse und Electric Chicken. Grundsätzlich fische ich aber auch gerne mal etwas mit Orange Anteil, also z.B. Motoroil Orange oder Lime Orange.

Am liebsten fische ich den Easy Shiner übrigens am normalen Jigkopf oder Carolina Rig, wobei der vermutlich auch am DropShot eine Waffe wäre.

Auf Hecht gehe ich nie mit den Dingern. Vermutlich liegts aber auch einfach daran, dass ich keine Shiners grösser als 4inch habe :lol:
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Re: Easy Shiner Farben

Beitrag von Hechtfan1 »

Nice.
Ich hatte vier Hechtkontakte mit dem Easy Shiner innerhalb von zwei Wochen. Zwei habe ich landen können. Die Dinger sind eine Macht.

Welche Farben fischt ihr sonst noch mit Erfolg?
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Easy Shiner Farben

Beitrag von Flümi »

Meine Lieblingsfarbe von Keitech ist #415 (Watermelon PP Shad - NICHT verwechseln mit Watermelon PP). Keitech macht aber keine Easy Shiners mit dieser Farbe, sondern nur Swing Impact und Swing Impact Fat :cry: ... und ausserdem kann man die praktisch nirgends in der Schweiz kaufen :lol:

Green Pumpkin PP Shad (#414) verwende ich auf Forellen und Egli
Pro Blue Red Pearl (#420) verwende ich auf Egli und Hecht
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Köder“