Top 3 Farben zum Nachtfischen

Alles rund um neue Köder und Testberichte
Antworten
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Top 3 Farben zum Nachtfischen

Beitrag von Hechtfan1 »

Hallo
Welches sind Eure Top 3 Farben beim Gummifischangeln, die ihr in der Nacht verwendet, um auf Egli und Hechte zu angeln? Meine: 1. Silbrig 2. Dunkelgrün 3. Dunkelblau.
Habe mit diesen drei Farben gute Erfahrungen gemacht. Welches sind Eure top 3 Farben?

Petri Heil!
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Benutzeravatar
Freezy
Beiträge: 49
Registriert: Do 5. Mär 2015, 22:21
Meine Gewässer: Bodensee
Has thanked: 26 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Top 3 Farben zum Nachtfischen

Beitrag von Freezy »

Fische ziemlich oft in der Nacht, allerdings nicht auf Egli und Barsch. Ich gehe davon aus, du meinst mit Nacht komplette Dunkelheit und nicht Dämmerung. In der Nacht finde ich die Farbe nämlich ziemlich egal. Da gehts mehr um Grösse, Umriss und Bewegung.
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Re: Top 3 Farben zum Nachtfischen

Beitrag von Hechtfan1 »

Ja, ich meine das Fischen bei kompletter Dunkelheit.
Hat sonst noch wer gute Erfahrungen gemacht beim Gummifischangeln mit einer Farbe bei kompletter Dunkelheit?

Petri Heil
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Antworten

Zurück zu „Köder“