Top 3 Farben zum Nachtfischen

Alles rund um neue Köder und Testberichte
Antworten
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Thuner- und Bielersee, Aare
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Switzerland

Top 3 Farben zum Nachtfischen

Beitrag von Hechtfan1 » So 15. Mär 2020, 23:49

Hallo
Welches sind Eure Top 3 Farben beim Gummifischangeln, die ihr in der Nacht verwendet, um auf Egli und Hechte zu angeln? Meine: 1. Silbrig 2. Dunkelgrün 3. Dunkelblau.
Habe mit diesen drei Farben gute Erfahrungen gemacht. Welches sind Eure top 3 Farben?

Petri Heil!
Liebe Grüsse
Hechtfan

Benutzeravatar
Freezy
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Mär 2015, 22:21
Meine Gewässer: Bodensee
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Switzerland

Re: Top 3 Farben zum Nachtfischen

Beitrag von Freezy » Mo 16. Mär 2020, 19:20

Fische ziemlich oft in der Nacht, allerdings nicht auf Egli und Barsch. Ich gehe davon aus, du meinst mit Nacht komplette Dunkelheit und nicht Dämmerung. In der Nacht finde ich die Farbe nämlich ziemlich egal. Da gehts mehr um Grösse, Umriss und Bewegung.

Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Thuner- und Bielersee, Aare
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Switzerland

Re: Top 3 Farben zum Nachtfischen

Beitrag von Hechtfan1 » Di 17. Mär 2020, 19:08

Ja, ich meine das Fischen bei kompletter Dunkelheit.
Hat sonst noch wer gute Erfahrungen gemacht beim Gummifischangeln mit einer Farbe bei kompletter Dunkelheit?

Petri Heil
Liebe Grüsse
Hechtfan

Antworten

Zurück zu „Köder“