Savage Gear - Spinnruten

Testberichte und Neuvorstellungen von Ruten
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin »

Coop wird von der Firma Glardon beliefert, also eigentlich wie fast alle anderen Artikelhändler auch, es kommt einfach drauf an was beim Coop bestellt wird. ;-)
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Jänu

Beitrag von Jänu »

Hmm..beim Marc hab ich die leider noch nicht gesichtet im Laden, nur im Katalog :wink:. Gute Alternativen, aber Fishhook ist 3 Fussminuten von mir entfernt... :D
schambi

@jerkfreak

Beitrag von schambi »

Meinst Du den Coop Pilatusmarkt. Oder welchen Coop?

lg schambi



Nochwas!

@Felchenfischer

Echt super Bericht 1A. Ich schaue mir die Dinger mal live an.
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von bienne0 »

:) Hoi Rolf. Wie immer 'ne saubere Arbeit dein Bericht. Hatte die Ruten bei Marc schon in der Hand, will aber erst im Urlaub sehen was Rapala für Ruten und anderes bietet, bevor ich mich für etwas neues entscheide.

Petri
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

bienne0 hat geschrieben: will aber erst im Urlaub sehen was Rapala für Ruten und anderes bietet,


bin auch auf deine News gespannt und vor allem auf die Ueberaschung 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von bienne0 »

Felchenfischer hat geschrieben:
bienne0 hat geschrieben: will aber erst im Urlaub sehen was Rapala für Ruten und anderes bietet,


bin auch auf deine News gespannt und vor allem auf die Ueberaschung 8)


:roll: :roll: Darfst du auch :) Und sogar testen wenn die Ruten was taugen.
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Spitzen Bericht Felchenfischer! :D

Ich bin auch Beeindruckt von dieser 1A Rute 8) vergleichbar mit einer g-loomis, die ich von einem kollegen ausgeliehen habe :)
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

:thanks: für den super bericht
Die Mp Predator hab ich :D :bash: :bash:
finde sie voll super
Arts

Re: Savage Gear - Spinnruten

Beitrag von Arts »

Hallo,

Ich fische die Bushwhacker seit einiger Zeit, finde dies eine geile Rute für diese Klasse (15-40g). Ich beanspruche diese zimmlich hart, hatte schon ettliche hänger und habe an der Rute gezupft wie blöd....... hat bis jetzt alles standgehalten :)

Schön leicht mit einer 2500er Rolle, kannst du stundenlang angeln ohne Ermüdung, auch schwerer Köder lassen sich schön auswerfen mit viel Kontrolle und Gefühl. Trotz der Steife eine 'einfühlsame'-Rute

Kann ich sehr empfehlen!

Gruss
Thomas
Antworten

Zurück zu „Ruten“