Yasei Red Perch

Testberichte und Neuvorstellungen von Ruten
Antworten
perch300

Yasei Red Perch

Beitrag von perch300 »

Hallo zusammen

Ich bin nun schon länger auf der Suche nach der "Yasei Red Perch", mit 1-10g. Wurfgewicht und 1,90m. Länge von Shimano. Es scheint mir so, als ob diese nicht mehr produziert wird. Die neue Nachfolgerrute "Yasei Red spinning perch AX" ist mir etwas zu schwabbelig und gefällt mir optisch auch nicht so.

Falls jemand wissen sollte, wo ich eine solche Rute bekommen könnte, oder sogar selbst eine Besitzten sollte, würde ich einen angemessenen Preis dafür bezahlen.

Ich danke euch für Antworten und wünsche einen guten Rutsch ins 2018!
Benutzeravatar
larzh
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:42
Meine Gewässer: Zürichsee,Lac de Joux,Limmat,Linthkanal,Bergseen
Switzerland

Re: Yasei Red Perch

Beitrag von larzh »

Hallo perch300,

Ich habe eine solche Rute und könnte mich auch davon trennen, die Rute wurde wenig gefischt und der Zustand ist dementsprechend gut! Optisch passend zur Rute gehört eine kaum gefischte Shimano Aernos 1000FB! Ich würde wenn dann gerne die komplette Combo verkaufen, falls du interesse hast darfst du mir gerne eine PN machen.

Gruss und Petri
Antworten

Zurück zu „Ruten“