Die Skeletor Series One von Berkley

Testberichte und Neuvorstellungen von Ruten
Antworten
Jänu

Beitrag von Jänu »

Na gut, hab Sie jetzt mal zum Händler gebracht, mal schauen was die meinen..
wobbler

Beitrag von wobbler »

ja helmut.......



auch ich fische auf hecht mit der 2,70m. skeletor + spro red arc 10400 -

einfach eine tolle rute - werde am griffende noch ca. 20 gr. gewicht in alu anbringen( als abschlusskappe ) dann passt für mich die balance perfekt.....



danke für deine beschreibung..... 8)
Stratos

Beitrag von Stratos »

Für alle, die noch ne Skeli 1 kaufen möchten, und nicht über 200 Fr zahlen wollen, hier ein super tip:



www.gerlinger.de



27Euro versand. Rute in 2.4m: 74.90 Euro.



In der Schweiz sind sie glaub ich ausgegangen, auch in DE. Aber der Gerlinger, der hat sich noch ne riesen Ladung gekrallt. Hat noch genug.
janschneider50

Beitrag von janschneider50 »

hab noch eine frage. wie teuer ist die 2.40er skele so im durchschnitt beim fachhändler?
Jänu

Beitrag von Jänu »

@janschneider50: Offizieller Ladenpreis für die 2,4m Skeletor bis 24g Wurfgewicht ist 239.- Der Marc vom Fish Hook hat eventuell noch eine, frag doch mal dort nach. Telefon 032 322 90 40
Stratos

Beitrag von Stratos »

Gestern ist meine Skeli eingetroffen! Ich kanns nur nochmals empfehlen:



Kauft die Skeli beim Gerlinger! Gut und Günstig. Lasst euch nicht abzocken! :x Ich hab inkl. Versand 168Fr bezahlt!



http://www.gerlinger.de



PS: Ich bekomm nichts für die Werbung, aber er hat nunmal den besten Preis und es klappt super mit der Lieferung!



PS2: Ach übrigens, sogar meine Frau (eingefleischte NICHT-Anglerin) fand die Rute sehe wirklich sehr sehr schön aus. Richtig edel und elegant. :shock:
janschneider50

Beitrag von janschneider50 »

danke viel mals für die Empfehlungen für die skele.
Antworten

Zurück zu „Ruten“