Rollenwartung in der Schweiz

Testberichte und Neuvorstellungen von Rollen
Antworten
Benutzeravatar
Marcimarc
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2020, 16:58
Meine Gewässer: noch keine
Has thanked: 13 times
Been thanked: 2 times
Norway

Rollenwartung in der Schweiz

Beitrag von Marcimarc »

Hi,
Wo lasst ihr Eure Rollen warten? Ich habe verschiedene Rollen (vor allem zum Meeresangeln) die mal wieder gewartet werden müssten. Aber kenne nur Leute in D und A die sowas machen. Kennt ihr jemanden in CH? Geht um Shimano, Abu und Accurate.
Benutzeravatar
Mystiqueblues
Beiträge: 54
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:01
Meine Gewässer: Zürisee
Has thanked: 45 times
Been thanked: 22 times
Switzerland

Re: Rollenwartung in der Schweiz

Beitrag von Mystiqueblues »

Hab dir ne pm geschickt.
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 597
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Diverse Seen in der Schweiz und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times
Switzerland

Re: Rollenwartung in der Schweiz

Beitrag von fisherofmen »

Ich kann dir Tiberiu empfehlen. Manch anderer Fischer mit sehr hochwertigem Gerät hat bei ihm seine Rollen warten lassen. Er hat auch das Spezialwerkzeug dazu. Die Rollen bekommst Du in besserem Zustand zurück, als beim Kauf. Der Preis ist mehr als fair. Bei Interesse sende ich Dir seine Handy-Nummer. Aus Persönlichkeitsschutz stelle ich diese nicht öffentlich ins Internet.
Gruss fisherofmen
Benutzeravatar
Andreas K.
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Aug 2017, 01:17
Meine Gewässer: Inkwilersee
Has thanked: 4 times
Been thanked: 19 times
Switzerland

Re: Rollenwartung in der Schweiz

Beitrag von Andreas K. »

Würde mich auch Interessieren, da ich eine Sauteure Daiwa Basiair habe welche nicht brauchbar ist infolge knarrzen, Unrunder lauf etc
Benutzeravatar
Marcimarc
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2020, 16:58
Meine Gewässer: noch keine
Has thanked: 13 times
Been thanked: 2 times
Norway

Re: Rollenwartung in der Schweiz

Beitrag von Marcimarc »

Danke, das ist nun schon der Zweite Hinweis auf ihn :)
Hab Tel und email schon bekommen, trotzdem, danke!
Antworten

Zurück zu „Rollen“