Grundsätzliches zu diesem Bereich

Hier könnt Ihr nochmals Fangmeldungen eintragen, die dann zu einer eigenen Statistik ausgewertet werden können.
Antworten
Helmut

Grundsätzliches zu diesem Bereich

Beitrag von Helmut »

Hier könnt Ihr nochmals Euren Fang sortiert nach den beliebtesten Fischarten eintragen. Bitte benutzt den vorgegebenen Text, so erleichtert Ihr die Auswertung. Ausführliche beschriebene Fangmeldungen stellt bitte zusätzlich in die auch bisher genutzen Bereiche ( Spinn-, Gampenfischen, usw.).

Es würd mich freuen wenn eine Aussagekräftige Statistik Zustande käme.

Außerdem möcht ich Euch bitten keine Glückwünsche, Fragen oder dergleichen in diesem Bereich zu posten, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht :wink:

Wenn Fragen oder etwas anderes zu einem Fang aufkommen, eröffnet bitte einen extra Thread in dem passenden Bereich ( Felchen-, Spinnfischen oder dergleichen).

Danke für Euer Verständnis :!:
pius

Beitrag von pius »

hi



wärs eventuel möglich seperate liesten für see und bachforellen führen?
Helmut

Beitrag von Helmut »

pius hat geschrieben:hi



wärs eventuel möglich seperate liesten für see und bachforellen führen?
Kann ich machen oder Ihr gebt es an und ich sortiere es bei der Auswertung, gebt Bescheid was Euch lieber ist, sinnvoller wird sein die Fischarten zu trennen.
Butzli

Beitrag von Butzli »

Finde ich ne super Idee Helmut Bild



Könnte man die Egli auch noch dazunehmen :?:
Helmut

Beitrag von Helmut »

Butzli hat geschrieben:
Könnte man die Egli auch noch dazunehmen :?:
Ist dabei :wink:

@ pius

Hab jetzt See- und Bachforellen getrennt

@ all

Falls noch Wünsche da sind bitte melden :wink:
pius

Beitrag von pius »

cool!!!



das nen ich promte erledigung



vielen dank
tom

Beitrag von tom »

Es wäre toll, wenn man die Saiblinge (Namaycush, Seesaibling) auch noch involvieren könnte.

Da ja Eisfischen im Moment in aller Munde ist, könnte ich mir durchaus vorstellen das welche gefangen werden. Ich für meinen Teil gehe am 13.01 an den Öschinensee und hoffe das ich hier etwas melden kann :shock:
Helmut

Beitrag von Helmut »

tom hat geschrieben:Es wäre toll, wenn man die Saiblinge (Namaycush, Seesaibling) auch noch involvieren könnte.
wurde erledigt :wink:
Butzli

Beitrag von Butzli »

Danke Helmut Bild



Dass nenn ich Service Bild
Dani

Beitrag von Dani »

:roll: Könnten wir auch eine Statistik für Regenbogenforellen machen? :roll:
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin »

Wenn Helmut das lesen wird, geht er dies sicher ein, da ja unsere Ostschweizer noch mit wildlebenden Mykiss verwöhnt sind ;-)
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Helmut

Beitrag von Helmut »

Dani hat geschrieben::roll: Könnten wir auch eine Statistik für Regenbogenforellen machen? :roll:
Dein Wunsch war mir Befehl :wink:
Dani

Beitrag von Dani »

:D Vielen Dank ich hoffe ich kann bald was rein schreiben 8)
dwalin

Weissfische

Beitrag von dwalin »

Hoi



Bin neu hier, aber finde es ein bisschen schade das es kein Barbenthread gibt. Oder alleine eine Weissfischstatistik. Wäre cool :-)



Gruss und Danke
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin »

Hab mal ein Bereich Weissfische erschaffen und wir werden sehen wie dies Anklang findet, wenn ja werden wir evt. noch unterteilen, wenn nicht dann bleibt es so.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Antworten

Zurück zu „Fangmeldungen für eine Statistik“