Felchenrute Stucki Felche Spexial

Die Geräteecke für den Gambe/Hegenefischer.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Felchenrute Stucki Felche Spexial

Beitrag von Rolf » Mi 30. Aug 2006, 20:56

Hallo Freunde,



Auf vielfachen Wunsch und zur Freude von uns Felchenfischern, wird der Klassiker von von Stucki und eine der feinsten und perfektesten Felchenruten überhaupt, die "Spexial" (mit X geschrieben), wieder produziert!



Leicht wie eine Feder liegt sie auf der Hand und dank Schieberrollenhalter ist die Position der Rolle, individuell für jeden Fischer und seinen Stil einstellbar!



Der Blank, der Korkgriff, die Ringe und die zwei zusätzlichen Spitzen, einmal dito Ersatz und eine etwas härter, sind von perfekter Qualität!



Es giebt sie in zwei Längen 2.10 / 2,40 m und das Gewicht ist 70 / 85 gr.





Ein Traum für jeden Felchenfischer!





Zum Anschauen: Stucki Felchen Spexial





Freunde, Robi Grimm von Hebeisen hat mir versichert, dass sie auch liefern können! Wie immer: Von Fischer für Fischer!
Zuletzt geändert von Rolf am Mi 1. Nov 2006, 07:30, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Beitrag von Rolf » So 17. Sep 2006, 12:03

Vielen Dank Helmut, super Bericht :!:





Das geilste Teil, was es zur Zeit, zum Felchen/Renkenzupfen gibt :wink:
Zuletzt geändert von Rolf am So 17. Sep 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Felchenrute Stucki Felche Spexial

Beitrag von Uwe » So 17. Sep 2006, 21:16

Helmut, merci für den detailierten Bericht. Wieder mal erste Sahne. Bild




Felchenfischer hat geschrieben:
Ein Traum für jeden Felchenfischer!


Dem kann ich nur zustimmen. Bild
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Bild

wobbler

Beitrag von wobbler » So 14. Jan 2007, 11:15

und wer eine noch feinere spitze für die spexial braucht

lest mal hier.........:

http://felchenfischer.fischerforum.ch/p ... .php?t=270



nach unten scrollen.......

Stefan

Beitrag von Stefan » Sa 17. Feb 2007, 21:54

Hallo zusammen



Ich war heute nach der Swiss Nautic in Bern noch kurz auf dem Bielersee fischen. Bei dieser Gelegenheit habe ich meine neue Stucki Spexial ausprobiert und schon die ersten Felchen gefangen. Eine Super Rute, habe die Bisse sehr gut erkennt, sogar denjenigen eines fingerlangen Eglis in 25 Metern Tiefe :!:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 19. Feb 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

wobbler

Beitrag von wobbler » Sa 17. Feb 2007, 22:01

na. stefan........herzlichen glückwunsch und petri heil :!: :)

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Gambe/Hegenefischen“