Shimano Beastmaster Coregone 210

Die Geräteecke für den Gambe/Hegenefischer.
Antworten
Udo

Shimano Beastmaster Coregone 210

Beitrag von Udo »

Ich habe mir bei Lukas eine handgemachte bestellt, wird bis zum bielerseetreffen fertig sein. :lol: Meine Stucki habe ich beim "Der mit dem Hecht kämpft" Bielerseetreffen am Januar ein wenig die Spitze geschrottet. :shock: Der Lukas wird mir die aber auch wieder richten. 8)

Da ich jetzt am 01.03. am Schliersee helfen muß das Bier zu landen, habe ich mir eine Shimano Beastmaster Coregone 210 cm bestellt.

Macht nichts drei Zupfruten kann man immer brauchen, habe ja zwei Laufrollen vom Hansi und eine kleine Tica Cetus 500 :wink:
wobbler

Beitrag von wobbler »

na....... top rute - udo :!:

ein edles teil - hatte sie letzdens in der hand - kurz nach dem erwerb der spexial ---- :roll: 8) :roll: .......... aber die reicht mir im moment :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Gambe/Hegenefischen“