Ältere Laufrolle, was nun?

Die Geräteecke für den Gambe/Hegenefischer.
Antworten
Twisterboy94

Ältere Laufrolle, was nun?

Beitrag von Twisterboy94 »

Tag zusammen,

Als ich vor kurzem wieder mal mein tackle in bisschen aufgeräumt habe, fan dich dabei diese Laufrolle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sollte wohl mal wieder ein bisschen gereinigt werden, ansonsten läuft das Teil butterweich. :v:
Sie ist schon älter und kann in punkto Gewicht sicher nicht mehr mit den Carbon Rollen der Felchenspezies mithalten.
Aber wie gesagt, technisch läuft sie einwandfrei und macht auch sonst einen stabilen Eindruck.

Meine Frage: Kennt die jemand? Ist das eventuell irgend was Spezielles? (nehm ich zwar nicht an aber kenn mich wirklich nicht aus)

Ich werde die Rolle wohl nie brauchen da ich, wie die meisten hier wohl wissen, anderen Methoden verfallen bin.
Jemand Abnehmer dafür?


Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten :wink:

Gruezz $höggu
Twisterboy94

Re: Ältere Laufrolle, was nun?

Beitrag von Twisterboy94 »

Da sich doch ein paar dafür zu interessieren scheinen nun für alle:

Bei eventuellem Interesse meldet euch bitte kurz per PN bei mir :wink:
Angebote werden gerne entegegen genommen :D
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Gambe/Hegenefischen“