Leichtbau-Laufrolle

Die Geräteecke für den Gambe/Hegenefischer.
Antworten
ChristianR.

Beitrag von ChristianR. »

Klasse Rolle, :up: was ist dein nächstes Projekt? Fliegenrolle für die kleineren Klassen einer Gespließten :D
hansi_f

Beitrag von hansi_f »

Klasse Rolle, Thumb Up was ist dein nächstes Projekt?


Die nächsten Projekte laufen bereits. Für mein Boot zwei Ankerwinden aus VA und paralell dazu mach i mir nächste Woche Ruderausgleichsgewichte.

Und dann reichts mir wahrscheinlich vorerst mal, muss ja schauen dass i noch genügend Zeit aufm Wasser verbringen kann :D meine neuen Teile brauchen noch eine ausgiebige Testphase.



Gruß



Hansi
Börni

Beitrag von Börni »

Na dann gutes Gelingen!!!
Benutzeravatar
Eika
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 08:39
Switzerland

Re: Leichtbau-Laufrolle

Beitrag von Eika »

Hallo Hansi

habe Deinen Bericht über die Laufrolle gelesen kann aber die Bilder nicht Ansehen

Gruss eika
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 593
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 65 times
Been thanked: 133 times
Switzerland

Re: Leichtbau-Laufrolle

Beitrag von Swordfish »

Hallo Eika

Das dürfte am Alter des Threads liegen :wink: Der letzte Beitrag stammt noch aus der Zeit als das iPhone (1!) noch nicht mal auf dem Markt war...

MfG
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4298
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 163 times
Been thanked: 159 times
Switzerland

Re: Leichtbau-Laufrolle

Beitrag von Rolf »

..... um diese Laufrolle geht es im Bericht:

070313 Hansis Laufrolle 03.jpg
070313 Hansis Laufrolle 03.jpg (26.07 KiB) 2427 mal betrachtet
070313 Hansis Laufrolle 01.jpg
070313 Hansis Laufrolle 01.jpg (29.62 KiB) 2427 mal betrachtet
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Gambe/Hegenefischen“