New HP - "Tanganjika-Corner" .....

Fragen und Antworten im Sinne von privater Fischzucht, welche nicht nur zur Bestockung von Gewässern dient.
Antworten
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

New HP - "Tanganjika-Corner" .....

Beitrag von miKe »

endlich ist es soweit!



Hallo Forum



Nach langen Nächten und vielen Stunden Arbeit wage ich heute die Veröffentlichung meiner überarbeiteten Seite:



www.tanganjika-corner.ch



Sollten Fehler, nichtfunktionierende Verknüpfungen und dergleichen entdeckt werden würde ich mich über Hinweise sehr freuen!



Danke für den Klick und die Aufmerksamkeit!
Helmut

Beitrag von Helmut »

@ Mike

Super Seite und sehr interessant :up:

Hatte früher auch ein Cichlidenbecken.

Auf dem Tropheini Link kommt kein Bild :?
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

Servus Helmut



Danke für den Hinweis! Bei mir funktioniert es... Werd der Sache aber mal nachgehen!







PS: Du "hattest" Cichliden? Hmmm - wie kann man nur damit aufhören? :lol:
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo mike,



Bravo :!: da hast du dir aber mächtig Mühe gegeben, meinen Respekt :!:



Super HP, coole Bilder und Top Infos :up:





am meisten freut mich, dass du die Geschichte gleich in deine Signatur eingebaut hast, so ist diese tolle Seite gleich für alle sichtbar und schnell zu finden 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

:shock: Coole Seit miKe :!: :!:



Gratuliere haste toll gemacht. :!: :!:



Beim Xenotilapia bathyphila erscheint bei mir kein Bild.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von bienne0 »

Woau miKe. Ist ja nicht das erste Mal, aber deine Seite ist wirklich gut geworden. Klar, übersichtlich und gut dokumentiert, findet man sich sehr schnell zurecht. Auch die Pic's, wirklich s u p e r :!:

Petri vom Bielersee
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

Danke Jungs, danke! Ich befasse mich also nicht nur "draussen" mit Fischen. :wink:


Uwe hat geschrieben:
Beim Xenotilapia bathyphila erscheint bei mir kein Bild.


Danke Uwe für den Hinweis! Da sollte eigentlich ein Film eines balzenden und laichenden Paares erscheinen... Klappt aber offenbar irgendwie nicht... :?
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

miKe hat geschrieben:
Danke Uwe für den Hinweis! Da sollte eigentlich ein Film eines balzenden und laichenden Paares erscheinen... Klappt aber offenbar irgendwie nicht... :?

Gruss

miKe


Dann kann es natürlich auch an meinem Browser liegen. Was für ein Format hat denn der Film?
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

:thanks:



:coolp:



Super Arbeit :!:



:arrow: RESPEKT :!:
Benutzeravatar
fisherking
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 626
Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:29
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Zimbabwe

Beitrag von fisherking »

Saali Freund MiKe!



Gratuliere dir zur gelungenen Website!

Staune was du alles unter einen Hut bringst :shock:



Bei den vielen farbigen fischlis muss ich immer

an "Köfis" denken (kleiner Scherz!) :wink:



Sonntagabend im Fariodrill??



Gruss Schumi!
Bild
Mario

Beitrag von Mario »

Hi miKe



Glückwünsche zu deiner informationsreiche HP



Tolle Bilder mit vielen Infos,einfach klasse :up:
Stefan

Beitrag von Stefan »

toll gemacht, miKe :!:



man merkt schon, dass Du Dich nicht nur mit den Zandern beschäftigst :D
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Tolle HP :up:

Respect 8)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hallo Mike!



Schöne HP! Kompliment....

Betreffend der Frage wie man ein Cychliden-Becken aufgeben kann... In dem man zur Riff-Aquaristik wechselt! :P

Hatte früher auch Tanganjika-Cychliden. Und habe gezüchtet... Aber eben... Seit ca. 5 Jahren fasziniert mich die Riffaquaristik. Und für beides habe ich in meiner Wohnung keinen Platz! :)



MfG



Daniel
Benutzeravatar
salvenius
Beiträge: 97
Registriert: Do 31. Aug 2006, 21:26
Wohnort: Longvalley

Beitrag von salvenius »

Sali Mike



Wirklich eine tolle und informative Seite. Da lassen sich bestimmt sehr interessante Verhaltensbeobachtungen machen.



Wenn ich mal in der Region sein sollte, würde ich gerne auf eine Einführung in die Welt des Tanganjikas vorbeikommen :wink:



Gruss Richu
Antworten

Zurück zu „Fischzucht / Aquaristik“