Projektwochen Berner Oberland

Fragen und Antworten zum Thema: Der Fisch in seiner natürlichen Umgebung Verhalten, Habitat, Nahrung und Besatzmassnahmen/Bewirtschaftung.
Antworten
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Projektwochen Berner Oberland

Beitrag von miKe » Di 17. Apr 2012, 14:37

Ich habe im www eine interessante Arbeit gefunden. Hab natürlich nicht alles durchgelesen, aber zumindest kurz überflogen. Vielleicht findet ja jemand Muse die 40 Seiten zu lesen? Viel Spass.

http://www.projektwochen.info/download/natur_fische.pdf

gjusi

Re: Projektwochen Berner Oberland

Beitrag von gjusi » Di 17. Apr 2012, 15:07

Danke für den Tipp, ist wirklich interessant. Werde es sicher Mal am Abend durchlesen wenn ich Zeit habe..

Tom

Re: Projektwochen Berner Oberland

Beitrag von Tom » Di 17. Apr 2012, 19:55

Ganz Toll schöner Bericht merci für's Posting

Tom

Antworten

Zurück zu „Fischbiologie“