Perfection Loop

Interessantes und wissenswertes zum Thema Knoten.
Antworten
Reverend

Perfection Loop

Beitrag von Reverend » Mo 5. Feb 2007, 22:09

Auf vielfachen Wunsch von Udo mal eine Bindeanleitung für eine Schlaufe.

Die "perfection-loop" eignet sich sowohl für Haarschlaufen beim karpfenangeln, als auch für feinere Vorfächer als Einhängeschlaufe.



Bild



Udo, ich habe im CorelDraw mein Bestes gegeben. Hoffentlich ist es gut genug.

Udo

Beitrag von Udo » Di 6. Feb 2007, 09:07

Super Gerhard, 8) Herzlichen Dank so komme ich schon mal weiter.

Werde mal in den Keller gehen und ein Stück Angelschnur hochholen. Übung macht den Meister. :lol:

Reverend

Beitrag von Reverend » Di 6. Feb 2007, 13:43

Und? Hat's geklappt? :wink:

Udo

Beitrag von Udo » Di 6. Feb 2007, 16:11

Sorry Gerhard kam noch nicht dazu. :? Habe einen bericht fürs Forum geschrieben und hatte zu tun mit den bildern. :roll:

Werde aber berichten ob es klappt. :lol:

Habe noch ein attentat auf dich vor. Will in nächster zeit sehr viel mit der Schlaufenmontage testen. Das gibt dann viel Material für einen bericht lese auch schon viel darüber wenn ich sie nur schon montieren könnte. :roll: Für diese Berichte brauche ich dann dringend deine Hilfe. :wink:

Reverend

Beitrag von Reverend » Di 6. Feb 2007, 16:32

Das hier reicht dir noch nicht, Udo ?

Udo

Beitrag von Udo » Di 6. Feb 2007, 16:39

:shock: da habe ich doch was überlesen. :roll:

Nur binden kann ich das so auch noch nicht. Naja jetzt schneit es drausen werde mal sehen was ich zusammenknote. Wenns gar nicht hilft fahre ich nach rosenheim und mach einen Kurs bei dir. :lol:

Reverend

Beitrag von Reverend » Di 6. Feb 2007, 16:44

Wärst herzlich willkommen.

Nur wirst du mich in Rosenheim nicht finden.

Meine Bad Endorfer Adresse findest du aber im Moderatoren-Board.



Für die Schlaufenmontage brauchst du die Gaggeli - oder Chirurgenschlaufe. Die ist eigentlich ganz einfach, und bestimmt hast du sie an anderen Schnüren als denen zum Angeln schon hundertmal geknotet.

Antworten

Zurück zu „Datenbank: Knoten“