Kamera-/Bait-Boat

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Luki-Craft

Kamera-/Bait-Boat

Beitrag von Luki-Craft » Fr 27. Feb 2015, 13:53

Hallo zusammen
Ich habe mir kürzlich eine GoPro Action-Cam gekauft und möchte sie u.a. nutzen um Unterwasser-Aufnahmen zu machen.

Aufgrund der Rumpfbreite, habe ich an ein Bait-Boat (wird sonst zum Anfuttern gebraucht) gedacht... Ist stabil und kann auch mal einen Köder mit nach Draussen nehmen

Kann mir jemand etwas empfehlen? Darf auch Occasion sein... +/- CHF 200.-

Danke für jeden guten Tipp

Lukii

gstar
Beiträge: 382
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:44
Meine Gewässer: Genfer See
Wohnort: VD
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Kamera-/Bait-Boat

Beitrag von gstar » Fr 27. Feb 2015, 13:56

Ich hätte dir die Underwater Wolf von SavageGear empfohlen, die kannst du direkt an der Schnur befestigen.

Aber du hast ja schon die GoPro, vielleicht könntest du diese auch iwie an der Schnur befestigen.

Mit Futterbooten kenn ich mich gar nicht aus.
Gruss,
Patrick

L'Union Fait La Force - LHC<3

Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“