Rute an Weihnachten

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Rute an Weihnachten

Beitrag von Rolandus »

Liebe Forumskolleginnen und Kollegen

Da hiess es immer, dass der Nikolaus denen eine Rute bringt, welche nicht artig sind. So hab ich mir Mühe gegeben, mich dieses Jahr nicht immer artig aufzuführen, und doch habe ich nur Nüsse erhalten, von Rute keine Spur.....
So muss ich mir wohl die Rute selbst kaufen.... Wenns dann noch für die Rolle und Schnur reicht, dann habe ich mich wieder mit dem Jahr versöhnt :D

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Festtage und alles Gute für neue (Fischer)Jahr.
:chef: :chef: :chef: :chef: :chef: :queen: :king: :pirate: :jester: :loveit: :love: :shock: :roll: :c8l: :book: :wohow: :zzz: :zzz: :up: :bash: :bash: :wman: :wman:
Rolandus (der die Fische zu oft im Wasser lässt...)
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
Honorus

Re: Rute an Weihnachten

Beitrag von Honorus »

:lol: vielleicht hats der Nikolaus vergessen und stattdessen dem Christkind gegeben :D

Also immer schön Ausschau halten nach einem länglichen Paket. :mrgreen:
Beni

Re: Rute an Weihnachten

Beitrag von Beni »

Dir auch schöne Weihnachten :kid: :-D
Und ein neues erfolgreiches (Fischer-)Jahr 8) 8) 8) :) :) :) :) :) :D :sailor:
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“