Soll mal einer sagen das Fischen Langweilig ist!

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
zanderjacksonpro

Soll mal einer sagen das Fischen Langweilig ist!

Beitrag von zanderjacksonpro »



Viel Spass hehe
Benutzeravatar
Rainbowwarrier
Beiträge: 515
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:23
Meine Gewässer: Bodensee, Alpenrhein, Lünersee
Wohnort: Rheintal
Has thanked: 40 times
Been thanked: 83 times
Austria

Re: Soll mal einer sagen das Fischen Langweilig ist!

Beitrag von Rainbowwarrier »

Sorry, ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, der Hai oder das gekreische :lol:
"Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag" in Memoriam Auwa Thiemann
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Soll mal einer sagen das Fischen Langweilig ist!

Beitrag von Flümi »

dieses Video hat schon jemand reingestellt gehabt: viewtopic.php?p=192378#p192378
dann gibts noch den vom Killerwal: viewtopic.php?p=192446#p192446
und den vom Seelöwen: viewtopic.php?p=133630#p133630

;)

aber egal ... hier noch was passendes zum Topic, bzw zur Sturzflut in der Zulg und der Emme:
http://www.chilloutzone.net/video/neuli ... ln--1.html
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Welsler

Re: Soll mal einer sagen das Fischen Langweilig ist!

Beitrag von Welsler »

Wow, die Videos kannte ich alle noch gar nicht. Ich dachte eigentlich, ich bin nicht so leicht zu erschrecken, aber der Hai kam grad schon etwas überraschend. Und ich dachte ich kann hier mit meinem albernen Comic punkten. Die Videos muss ich gleich mal meinen Arbeotskollegen zeigen :)
Bild
Aber der kann da wohl nicht ganz mithalten :D
buena_vista2

Re: Soll mal einer sagen das Fischen Langweilig ist!

Beitrag von buena_vista2 »

Hoi Welsler

Dieses Bild hatte ich irgendwann auch schon mal reingestellt.
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“