Deeper Smart Sonar Fishfinder for Android and iOS

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Benutzeravatar
Yoshich
Beiträge: 83
Registriert: Di 24. Sep 2013, 17:07
Meine Gewässer: Walensee, Zürichsee, Gewässer im Vorarlberg

Re: Deeper Smart Sonar Fishfinder for Android and iOS

Beitrag von Yoshich » Mi 23. Sep 2015, 16:50

@Köfi24

Konntest du es auch bei starkem Wellengang testen? Habe irgendwo gelesen dass bei solchen Geräten dann die Empfangseinheit etwas durcheinander kommt?

Benutzeravatar
Köfi24
Beiträge: 319
Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:22
Meine Gewässer: Aare, Emme, Gürbe, Schwarzwasser, Sense, Simme usw
Switzerland

Re: Deeper Smart Sonar Fishfinder for Android and iOS

Beitrag von Köfi24 » Mi 23. Sep 2015, 17:45

Ich habe es schon bei Wellengang getestet geht schon bei nicht zu starkem Wellengang aber sobald die Wellen gross werden ist es nicht mehr das optimale Gerät da brauchst du dann schon besser ein Echolot das fest Montiert ist.
„Ist mir doch egal, wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!“

Benutzeravatar
Yoshich
Beiträge: 83
Registriert: Di 24. Sep 2013, 17:07
Meine Gewässer: Walensee, Zürichsee, Gewässer im Vorarlberg

Re: Deeper Smart Sonar Fishfinder for Android and iOS

Beitrag von Yoshich » Mi 23. Sep 2015, 21:37

Ok, vielen Dank für die rasche Anwort :)

Viel Spass in Schweden!

Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“