Panther beim fischen in Solothurn gesichtet ...

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
forellenfritz

Panther beim fischen in Solothurn gesichtet ...

Beitrag von forellenfritz » Do 10. Mai 2012, 00:28

Heute war ich trotz Panther-Warnungen an der Aare zu Solothurn am fischen. Ich hatte in der ersten Stunde leider keinen einzigen Biss. Habe es jedoch nicht aufgegeben und konnte mit dem Wobbler VIB 70S doch noch eine schöne Forelle landen. Ich war über Glück über diesen Fang, dass ich gleich nach Hause wollte um ein feines Nachtessen zu machen. Da ich ein wenig ausserhalb parkier t hatte musste ich noch den Weg durch den Wald nehmen … wie immer.
Auf einmal hörte ich ein Geräusch und mir war sofort klar: Es muss der Panther sein. :shock:
Kurz nach links und rechts geschaut :| und da sah ich Ihn schon :shock: . Ich habe sofort meine Fischersachen zu Boden geworfen und einen grossen Ast genommen um mich zu verteidigen.
Doch dann war nochmals ein Geräusch und seine Partnerin kam hervor. Da wusste ich als erfahrener Fischer, diesem Panter darfst du kein Haar krümmen: Der ist in der Paarung und hat somit SCHONZEIT! :lol:
Bild
Ich lief trotzdem so rasch als möglich durch den Wald zum Auto.
Bei Auto angekommen bemerkte ich erst, dass ich meine Fischersachen am Boden vergessen hatte!
Also schlich ich mich erneut durch den Wald aber die Sachen waren weg! Was nun?!?
Da hörte ich etwas an der Aare und ich versuchte mich durch den Wald dorthin zu kämpfen und konnte meinen Augen kaum trauen war aber sehr erleichtert.


Das Pantherpärchen war am fischen und hatte mehr Erfolg als ich :(
Bild
Das mit dem Patent konnte (wollte) ich nicht noch abklären ….
Beste Grüsse
http://www.fischerhaken.ch
http://www.fischerkarte.ch

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Panther beim fischen in Solothurn gesichtet ...

Beitrag von Flümi » Do 10. Mai 2012, 01:40

es gibt sonst noch symphatischere Methoden, Werbung zu machen ...

Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Panther beim fischen in Solothurn gesichtet ...

Beitrag von Uwe » Do 10. Mai 2012, 08:13

Super gemacht!!! Bin ja mal gespannt wie die jungen Panter aussehen.

@Flumi
Dein Kommentar lässt wieder mal sehr zu wünschen überig, weil
a) dieser Beitrag unter Fun Stuff steht und
b) fischerhaken.ch ein offizeller Werbepartner vom FF ist.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Bild

Benutzeravatar
cuckoo
Beiträge: 130
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35
Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat, Graubünden
Wohnort: Zürich CH

Re: Panther beim fischen in Solothurn gesichtet ...

Beitrag von cuckoo » Do 10. Mai 2012, 12:11

Witziger Beitrag, Forellenfritz :D Danke.

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Panther beim fischen in Solothurn gesichtet ...

Beitrag von Flümi » Fr 11. Mai 2012, 01:14

ok, wenns euch gefällt, isses ja gut. ich pendle halt zurzeit und lese aufm Weg nachhause 20min und Blick am Abend, hab mich über den Panther informiert und mal ehrlich, bei so nem reisserischen Titel schaut niemand mehr, in welchem Unterforum es drin ist und dann freut man sich beim Draufklicken nur noch darauf, echte Bilder vom Panther zu sehen. es fiel für mich genau in das Schema von YouToube-Videos, bei denen NUR der Titel interessant ist: Bild


viel Glück mit deinem Shop, forellenfritz.
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Reverend

Re: Panther beim fischen in Solothurn gesichtet ...

Beitrag von Reverend » Do 5. Jul 2012, 23:48

[youtube][/youtube]

Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“