Babs Kijewski "World of Fishing"

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Flümi »

Uwe hat geschrieben:hier HIER gibts einen Nachschlag. :mrgreen:
also die Euphorie beim Biss am Schluss hat schon was Ansteckendes, hehehe :lol:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von JJwizard »

Uwe hat geschrieben:Auf jeden Fall fängt sie Fische, kommt damit auch noch im Fernsehen und hat scheinbar Erfolg damit ........
Wenn Du wüsstest wie in der Szene gepimpt wird ..... und ob Sie die Fische selber fängt oder diese einfach angehängt werden um diese Kurzfilme zu drehen, bleibt ein Geheimnis der Kameraführung und des Regisseurs.

Zum Pimpen/Faken noch etwas, ich persönlich finde das so etwas von einer Sauerrei, weil man schlussendlich gar nichts mehr glauben will was da so gezeigt wird. Einmal sah ich einen namhaften belgischen Angler dem selben Hecht 4 verschiedene Köder in die Maulspalte hängen um danach Werbung mit den Bildern betreiben zu können. Deshalb wäre ich da auch mal bei dieser Marketing-Göre etwas vorsichtiger was man glauben will/kann!


Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
aarefischer95

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von aarefischer95 »

Ja sie wirbt sicher für shimano. Die rute beim schleppen ist nähmlich eine shimano beastmaster bx 240 xh. Ich besitze selbst eine und liebe :loveit: sie.... Und sie hält sie so richtig in die kamera..
Gruss
Aarefischer95
Reverend

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Reverend »

"Eine Mischung aus Profi-Anglerin und Pinup-Girl", heißt es in dem von Uwe gelinkten Film mit Uli Beyer.
"Sex sells", heißt es im Wirtschaftsleben.
Und davon hat das Mädel doch einiges zu bieten.
Und das bringt der gesamten Anglerschaft Publicity - auch, wenn man über das propagierte C&R geteilter Meinung sein kann und den PETA-Spaßbremsen damit Wasser auf die Mühlen liefert.

Lasst ihr doch ihre Angel-Sendung im TV.
Auwa THiemann ist zwar eloquenter, aber sie ist dafür hübscher.
hechtgott

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von hechtgott »

och komm wad vergesst es !!!!! die alde is stock doof! dit geschwafel is nur im vollrausch und mit hammer in der hose ertragbar ......das is ne typische....jaja schatz bücken schatz ...halt klappe schatz frau.....
Reverend

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Reverend »

Nun, mittlerweile hat sie sich ja auf einer Blinker-DVD selber gründlich blamiert.
Nennt sich Journalistin - aber lässt einen Kommentator aus dem Off den gesamten Text sagen, während sie sich nur in Pose setzt und als einzige eigene Worte: "Ey boah!" und "Geiiiiil" von sich gibt.

Nun ja: was Lukas Podolski im Profi-Fußball, das ist Babs Kijewski in der Profi-Anglerszene.
(Nur das Lukas Podolski nie auf die Idee käme, sich als Sport-Journalist zu versuchen... - wer da nun von den beiden der etwas weniger Doofe ist?)
Benutzeravatar
Spiti
Beiträge: 291
Registriert: So 25. Sep 2011, 16:36
Meine Gewässer: Bergbäche im Wallis /Lonza/Ferdensee
Wohnort: 5113 Holderbank Ag
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Spiti »

und vorn und hinten ein Brett,dazwischen Sägemehl,glaubt mir, mit so ner Quaseltante einen Tag im selben Boot, oder jeden Morgen daneben aufwachen, da wäre für mich der Strick eine Erlösung :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Flümi »

Heute 15:15 auf DMAX angeln Auwa und Babs auf Barsche bei Köln im Fühlinger See.

Letzten Sonntag waren sie Fliegenfischen auf Forellen in Österreich: http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... sterreich/
Hechtfischen in Norwegen: http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... -norwegen/
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Flümi »

Flümi hat geschrieben:Heute 15:15 auf DMAX angeln Auwa und Babs auf Barsche bei Köln im Fühlinger See.
ist mittlerweile online: http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... inger-see/
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
GsusFreaK

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von GsusFreaK »

Hab da mal kurz reingeschaut, mann :shock: Es gab ja durchaus schon sehenswerte Sendungen auf Dmax, aber diese habe ich nicht in die Serien-Aufnahmefunktion aufgenommen :lol:
ChristianK.

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von ChristianK. »

Wen Interessiert das gequassel wenn sie in Hotpants den Hintern in die Kamera streckt? 8)
Sex sales und das betrifft nicht nur Deutsche Männer, wie manche meinten, oder etwa doch?! :wink:

Als Lückenfüller in der Fischfreien Zeit ist doch auch diese Sendung so gut wie der Vorgänger Fish`n Fun.
Es wird aber brav darauf geachtet wo(Österreich usw. wo es erlaubt ist!) sie C&R betreiben und wo nicht :wink:

Ansonsten, 100% Uwes Ansicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Grayling
Beiträge: 56
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:00
Meine Gewässer: Rhein/Untersee
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Grayling »

So was doofes hab ich selten gesehen.Blond hoch drei.
Benutzeravatar
Alet
Beiträge: 788
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 18:28
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Wohnort: Züri-Oberland
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Alet »

Musste bei diesem Quietschstimme gleich wegklicken....

Hier hat's bessere, Sex sells ohne dämlich Kommentare






Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“