Babs Kijewski "World of Fishing"

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Wasabi

Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Wasabi » Mi 23. Nov 2011, 22:04

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=sendung

Wer es sich nochmal angucken möchte. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen...... :lol:
Zuletzt geändert von Wasabi am Do 24. Nov 2011, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von JJwizard » Mi 23. Nov 2011, 23:19

Man nehme ein kindlich kicherndes mehr oder weniger sexy Blondchen, klemmt Ihr ein Marketing-Konzept zwischen Oberschenkel und Gummistrapse, pusht das Ganze mit Angelindustrie Tausendern und präsentiert das Ganze dem Deutschsprachigen Angler! Na bravo, die Katzenberger der Angler ist geboren! Passt irgendwie zu den Geissens und den Deutschen Auswanderer die nicht mal die Landessprache Ihres Auswanderungslandes sprechen. :roll:

Zeitgeist wohl!

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!

hol-in

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von hol-in » Do 24. Nov 2011, 08:07

Traurig aber wahr JJ

Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1181
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Ecuador

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Rolandus » Do 24. Nov 2011, 09:30

Och, jetzt tut doch nicht so schockiert.
Da würdet Ihr doch alle auch auf dem Boot mit drauf sein wollen :lol:

Den Deutschen mögen wir doch ab und zu auch eine eigene TV-Blondine gönnen, wo wir doch unser Ostermundiger-Mädchen ausgeliehen haben :mrgreen:

Rolandus
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"

Philippinen

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Philippinen » Do 24. Nov 2011, 13:29

Na, wenn die blonde Kichererbse noch schweizerdeutsch lernt, dann bekommt Sie vielleicht noch eine eigene Sendung bei SF1.
Ideal wäre ein Programm zwischen "Integration von Ausländern" und "Land und Lüüt".

Denke es wird keine lernreiche Sendung. Vielleicht hilft es, dass mehr interessierte "Neu-Deutsche" auch die Angelprüfung bestehen, wer weiss!
Aber lassen wir Sie mal auf dem "You Tube" Sender. Aber dort wird die Sendung sicher nicht wegen den Fischen gesehen.

PS: Uebrigens, habe ich mal einen Versuch gemacht. Habe das Video ohne Ton angeschaut und mich blos auf das "Blondchen" konzentriert. Und dann fand ich die Sendung 100% besser!!!

Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1181
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Ecuador

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Rolandus » Do 24. Nov 2011, 13:44

Philippinen hat geschrieben:PS: Uebrigens, habe ich mal einen Versuch gemacht. Habe das Video ohne Ton angeschaut und mich blos auf das "Blondchen" konzentriert. Und dann fand ich die Sendung 100% besser!!!
winke, winke......
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"

Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1181
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Ecuador

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Rolandus » Do 24. Nov 2011, 14:14

Babs schmückt den Weihnachtsbaum zu Hause mit Wobblern - geile Idee, muss ich auch machen :roll:
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von JJwizard » Do 24. Nov 2011, 16:41

könnte mir vorstellen das ein Babs-Bier mit Ihrem Konterfei im Pin-up Stil auf jeder Bierdose in Deutschland ein Renner werden könnte! :lol:

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!

Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1181
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Ecuador

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Rolandus » Do 24. Nov 2011, 16:48

Warum nur das Konterfei?

http://www.neckarwaller.com/forum/index ... 6400;image
Das neue "Babs-Bier", versetzt in Wallungen :lol:
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von JJwizard » Do 24. Nov 2011, 17:02

Rolandus hat geschrieben:Warum nur das Konterfei?

http://www.neckarwaller.com/forum/index ... 6400;image
Das neue "Babs-Bier", versetzt in Wallungen :lol:
Richtig Rolandus .... Konterfei war natürlich falsch und wäre auch zuwenig für ein PIN-UP-Bild ............ auf einer Bierdose! :D

Merci
JJ
Born to fish - forced to work!

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von JJwizard » Fr 25. Nov 2011, 13:47

Ach ja und habt Ihr das auch mitbekommen ....?

Babs: Ich angle nach C & R! :D :lol:

Raab: was, wie C & R :?

Raab: Ach so, Fische gar nicht zum essen fangen :shock: :chef:

Raab: Also nur fangen den armen Fischen den Haken durch die Backe hauen, rausziehen und wieder reinschmeissen. :roll: :lol:

Babs: wechselt das Thema :arrow:

Interessant zu sehen wie jemand (in diesem Fall Stefan Raab) der mit der Fischerszene gar nichts zu tun hat auf das Reizthema C+R spontan regagiert!

Eines müssen wir einfach wissen, nicht wir Fischer werden in Zukunft über den Fortbestand unseres Hobbies bestimmen, sondern das Volk gibt uns eine Zukunft oder nicht. Deshalb finde ich das schon heikel, wenn so eine Tussy zu einem öffentlichen Sprachrohr für unser Hobby werden würde! Deshalb gebe ich zu bedenken ob man so jemanden will der stellvertretend für uns Fischer vielleicht sogar über den TV-Bildschirm flimmert:?:

Tight-lines
JJ
Zuletzt geändert von JJwizard am Fr 25. Nov 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Born to fish - forced to work!

Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1181
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Ecuador

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Rolandus » Fr 25. Nov 2011, 15:05

Lieber JJ
Aber die Babs ist doch ganz lieb zu den Fischen, gibt ihnen einen Kuss - einige Betrachter der Videos auf Ihrer Homepage möchten dann wohl mit den geküssten Fischen tauschen - und setzt sie ganz zart und saft wieder ins Wasser, winkt ihnen noch hinterher. Das nicht fischende Volk mag das sicher bestimmt mehr, als totschlagende Fischjäger aus Fischbildern mit blutenden Fischen und auf Fleischerhaken aufgespiesste Riesenwelse, mit dem stolzen Wels-Jäger daneben.....

Die liebe Babs tut doch keinem weh :mrgreen:
Jedenfalls kommen bei mir die Videos von AUWA nicht besser rein :roll:
Rolandus

Und noch angefügt: http://www.youtube.com/watch?v=z-DyPWtP9Go
Das Getue verstehen wir Männer wohl nicht. Was sagen wohl die Frauen im Forum?
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von JJwizard » Fr 25. Nov 2011, 15:46

Rolandus hat geschrieben:Das nicht fischende Volk mag das sicher bestimmt mehr, als totschlagende Fischjäger aus Fischbildern mit blutenden Fischen und auf Fleischerhaken aufgespiesste Riesenwelse, mit dem stolzen Wels-Jäger daneben.....
Damit kannst Du recht haben, doch die naiven Zuschauer sind nicht das Problem, gefährlich sind die anderen, du weisst schon!

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!

Benutzeravatar
rocknroll666
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von rocknroll666 » Fr 25. Nov 2011, 16:24

genau, Zähne durch !!!

:lol: :lol: :lol:
Tierfreunde: Erst Lämmchen streicheln, dann Lammbraten; erst den Angler anpöbeln, dann Forelle blau. Jäger mögen sie nicht: - Wildbret!

(Karlheinz Deschner, 1924)

Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Babs Kijewski "World of Fishing"

Beitrag von Uwe » Mi 30. Nov 2011, 08:20

So Jungs,

damit Ihr weiter was zu lästern habt, hier HIER gibts einen Nachschlag. :mrgreen:
Aber eines muss ich sagen, von der Bootskante würde ich Babs nicht stossen. Aber einen ganz Tag würde ich glaub nicht ohne :wman: aushalten :P

Auf jeden Fall fängt sie Fische, kommt damit auch noch im Fernsehen und hat scheinbar Erfolg damit. :roll: Würde ich glaub auch machen, wenn ich die Chance dazu hätte. Das Hobby zun Beruf machen, was will man mehr :wink:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Bild

Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“