Moderne Karpfenmontagen mit dem Hair-Rig

Interessantes und wissenswertes zum Thema Montagen.
Antworten
xFire

Re: Moderne Karpfenmontagen mit dem Hair-Rig

Beitrag von xFire » Sa 11. Sep 2010, 16:19

Sehr gute Anleitung, damit sind auf jeden Fall alle wichtigen Grundsätze erklärt.

Ich habe mit Korda Hybrid Lead Clips sehr gute Erfahrungen gemacht, es ist ein sehr simples und zuverlässiges System bei dem auch eingestellt werden kann, wann sich das Blei löst. Die Haken haben bei mir in der Regel Grösse 4, das Blei ein Gewicht von mindestens 80g, meistens 100g, im Fluss schwerer. Auf Anfüttern verzichte ich, binde statt dessen immer eine PVA-Schnur mit einigen Boilies an den Clip.

DarkHähnchen

Re: Moderne Karpfenmontagen mit dem Hair-Rig

Beitrag von DarkHähnchen » Mi 14. Mär 2012, 14:15

Hallo Reverend!
Die Rig-Anleitung finde ich sehr gelungen und dank der Bilder auch sehr anschaulich. Danke dafür!
Ich bin leider erst seit heute angemeldet und konnte dir daher keine PN schreiben, du hast dafür eine Email von mir bekommen :)

Antworten

Zurück zu „Datenbank: Montagen“