Suche Bootspartnerschaft auf dem Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Kangooroo
Fischerforum Moderator
Beiträge: 377
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:41
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Wohnort: Furttal
Has thanked: 387 times
Been thanked: 203 times
Switzerland

Suche Bootspartnerschaft auf dem Zürichsee

Beitrag von Kangooroo »

Hallo zusammen,

Mein langjähriger Angelfreund und ich suchen eine Bootspartnerschaft auf dem Zürichsee. Hast du ein Motorboot mit bis zu 8 PS in einem Hafen rund um den Zürichsee und wärst bereit, es mit uns beiden zu teilen? Wir sind beide um die 50 Jahre alt, haben Bootserfahrung, besitzen jedoch keinen Bootführerschein. Gemeinsames Fischen mit dir wäre durchaus erwünscht, aber da wir oft Schwierigkeiten haben, einen gemeinsamen Termin zu finden, könnte es sein, dass wir uns nicht allzu häufig sehen werden.

Wir sind beide sehr pflichtbewusste und offene Fischer. Mit deinem Material gehen wir genauso sorgfältig um wie mit unserem eigenen. Natürlich beteiligen wir uns zu 50% an allen laufenden Kosten, einschliesslich Bootsplatz, Reparaturen und Material.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme via PN.

Liebe Grüsse
Kangooroo
«Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, 'Wo kämen wir hin?' Und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.»
Kurt Marti, Schweizer Schriftsteller und Pfarrer, 1921 - 2017
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 120
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 03:37
Been thanked: 24 times
Switzerland

Re: Suche Bootspartnerschaft auf dem Zürichsee

Beitrag von Nobody »

ich glaube ein Fischer würde eher die Freundin als das Boot teilen.
beider geht aber erfahrungsgemäss nicht gut.....
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“