Hallo allerseits,
Ich suche einen Bootspartner. Ich bin auf der linken Seite nähe Zürich.
PP wäre vorhanden. Ich fische auf Felchen und schleicke auf Hecht.
Wenn die "Chemie" stimmt können wir loslegen. Neuer 8 Ps Elektrostarter, neue Plane .
Melde Dich per Pn
Suche Bootspartner / habe Bootsplatz am Zürichsee
- fisherofmen
- Meine Gewässer: Zürichsee, Sempachersee und Schweden
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 100 times
Re: Suche Bootspartner / habe Bootsplatz am Zürichsee
Hallo Fax
Da wirst Du genug Interessenten bekommen, denke ich mir. Ich war während fünf Jahren selber in einer Bootsgemeinschaft mit drei Personen am Bielermeer.
Anfangs ging es gut. Plötzlich war mehrmals an dem mir zugeteilten Tag das Boot nicht im Hafen oder die Tanks waren nicht wie abgemacht, am Schluss des Tages getankt geworden. Dann wurde es schwierig und ich bin aus der Bootsgemeinschaft ausgestiegen.
Nun bin ich froh ein eigenes Boot am Zürichsee zu haben.
fisherofmen
Da wirst Du genug Interessenten bekommen, denke ich mir. Ich war während fünf Jahren selber in einer Bootsgemeinschaft mit drei Personen am Bielermeer.
Anfangs ging es gut. Plötzlich war mehrmals an dem mir zugeteilten Tag das Boot nicht im Hafen oder die Tanks waren nicht wie abgemacht, am Schluss des Tages getankt geworden. Dann wurde es schwierig und ich bin aus der Bootsgemeinschaft ausgestiegen.
fisherofmen
- fish_j_on
- Meine Gewässer: weltweit
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 3 times
mein Teilhaber hat nur die Hälfte des abgemachten Betrages bezahlt und auch selten eigenes Benzin getankt
Vorsicht, suche deinen Teilhaber/Bootspartner gut aus.

Vorsicht, suche deinen Teilhaber/Bootspartner gut aus.
Danke für Deine Infofisherofmen hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2023, 10:34 Hallo Fax
fisherofmen