Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Lingus420
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:50
Meine Gewässer: Reuss
Switzerland

Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Beitrag von Lingus420 »

Guten Tag Zusammen

Ich bin 27 Jahre Jung und habe im Jahr 2019 meinen SANA-Ausweis erhalten. Leider bin ich durch einen Umzug und Arbeit praktisch nie Angeln gewesen und wenn ich war, dann leider ohne Erfolg. Ich habe mich im Interent schon Stundne mit dem Thema befasst. Jedoch hält sich meine praktische Erfahrung sehr in Grenzen.

Nun bin ich vor kurzen nach Bremgarten AG direkt an die Reuss gezogen. Ich habe mich mal grosse eingedeckt und bin für den Anfang, denke ich mal, gut ausgerüstet. Nun habe ich es seid einen Monat regemässig auf Forelle versucht, leider aber nichts gefangen. Ich muss das Gewässer erst noch kennen lernen. Nicht so schlimm, ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann den Angeltag auch ohne Fisch sehr gut geniessen.

Nun möchte ich es auch gerne Mal auf Hecht versuchen, da es anscheinend im Stausee und Flachsee hier in Bremgarten einige Exemplare gibt. Die Ausrüstung dazu habe ich, jedoch 0,0 Erfahrung.

Gibt es Jemand der Regelmässig im Raum Bremgarten an der Reuss unterwegs ist und die Lust hat, mich mal einen Tag mit zu nehmen?

Danke für eure Rückmeldungen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Lingus
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“