Suche / Beteiligung/Miete Boot, Limmatrevier 21/22 Wettinger Stausee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
forell.e
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 08:48
Switzerland

Suche / Beteiligung/Miete Boot, Limmatrevier 21/22 Wettinger Stausee

Beitrag von forell.e »

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Bootsbeteiligung, oder nach jemandem der sein Boot stundenweise vermieten würde auf dem Wettinger Stausee, Limmatrevier 22.
Für mich selber ein Bootsplatz und ein Boot anzuschaffen ist ehrlichgesagt ein wenig zu teuer, würde mich aber gerne beteiligen.
Wenn jemand hier ein Boot hat und Kosten sowie Unterhaltsbeteiligung sucht, würde ich mich freuen von ihm oder ihr zu lesen.

gruess und petri

forell.e/Marc
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“