Fischerkollegin/Kollege gesucht Greifensee ZH

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Jean-Pierre
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 21:16
Meine Gewässer: Greifensee , Pfäffikersee, Zürisee
Been thanked: 7 times
Switzerland

Fischerkollegin/Kollege gesucht Greifensee ZH

Beitrag von Jean-Pierre »

Kurz zu meiner Person:
Ich heisse Jean-Pierre , bin 44 Jahre alt und fische schon seit 37Jahren... besitze natürlich den SANA , habe leider kein Boot und bin daher ausschliesslich als Uferfischer unterwegs.
Zu meiner Vergangenheit:
Da ich letztes Jahr von Berufswegen kaum zum fischen gekommen bin habe ich mir dieses Jahr seit langem wieder einmal kein Patent gelöst.... Leider bin ich aus vorhersehbaren gesundheitlichen Gründen aus der Arbeitswelt ausgeschieden bis ich einen deutlich weniger stressigen Job gefunden habe, jeden Tag 125% Leistung zu bringen ist gesundheitlich (Vom Herzen her) nicht mehr möglich.
ich habe wieder deutlich mehr Zeit ans Wasser zu gehen und Jahrespatente machen wieder Sinn.

Ich suche daher eine Fischerkollegin oder einen Fischerkollegen , gerne auch mehrere oder bestehende Fischergruppen um gemeinsam schöne Stunden am Greifensee bei der Uferfischerei zu verbringen, ich würde mich selber als sehr entspannt und kontaktfreudig beschreiben , bei mir steht klar der schöne Tag am Wasser und die Natur im Vordergrund, über schöne Fänge freue ich mich natürlich immer, es ist aber für mich klar nicht der Hauptgrund um ans Wasser zu gehen.
Als Ansitzangler bin ich sehr erfahren , für die Spinnfischerei ist alles vorhanden , es fehlt jedoch noch an Erfahrung und ich konnte bislang auch erst ein paar schöne Barsche verhaften.... da würde ich mich freuen Leute kennen zu lernen die da mehr Erfahrung haben , ist logisch keine Voraussetzung, mir sind auch absolute Neulinge natürlich immer willkommen...

Ich würde mich wirklich sehr freuen dich kennen lernen zu dürfen, egal woher du kommst, egal ob du jünger oder älter bist , egal ob erfahren oder unerfahren, solange du gerne fischen gehst und gerne draussen bist passt das schon.... über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen, wir können dann gerne was abmachen und uns am Wasser treffen.... bis dann und Pertri Heil.
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 913 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Fischerkollegin/Kollege gesucht Greifensee ZH

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Hello.
Melde dich mal direkt bei mir.
Ich unterhalte noch paar Chats in WhatsApp mit Greifensee und Kant. Züri Fischer.

Wir können uns ja mal beschnuppern und so schauen ob du in den chat passt.
Hat div Wels Angler, Felchen Angler, Egli Angler, ect dabei.
Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Jean-Pierre
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 21:16
Meine Gewässer: Greifensee , Pfäffikersee, Zürisee
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Fischerkollegin/Kollege gesucht Greifensee ZH

Beitrag von Jean-Pierre »

Vielen Dank für deine Antwort Bad Ass Fisherman.

Ich befinde mich gerade noch mitten im Umzug in eine neue Wohnung, gerne komme ich ab dem 1.8 auf dein Angebot zurück.
Nochmals Danke und bis dann..... Petri und gute Fänge!
Benutzeravatar
Andy_80
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 14:57
Meine Gewässer: Greifensee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Fischerkollegin/Kollege gesucht Greifensee ZH

Beitrag von Andy_80 »

Hallo Jean Pierre

Ich bin jeweils auch auf dem Greifensee unterwegs, jedoch immer mit dem Mietboot ab Greifensee oder Uster. Bin immer offen für neue Kontakte und wenn du mal Lust hast zu zweit auf den See zu gehen mit dem Mietboot würde mich das freuen. Ich angle v.a. auf Hecht und neuerdings auch auf Felchen (macht mega Spass). Für Barsch bin ich auch offen.
Könnten die Bootskosten teilen. Bin 41, und arbeite Teilzeit, kann also teilweise auch unter der Woche (DO).
Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir.
Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“