Fischerkollege(in) Bodensee-Bootsangeln

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Jagsailor
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jun 2021, 16:20
Meine Gewässer: Bodensee
Switzerland

Fischerkollege(in) Bodensee-Bootsangeln

Beitrag von Jagsailor »

Hallo Fischergemeinde

Bin neu hier im Forum und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin pensioniert und wohne am Bodensee. Komme von der Flussfischerei und habe mit Bootsfischen nicht viel praktische Erfahrung. (theoretisch schon :lol: )

Ich habe ein Motorboot mit Liegeplatz in Romanshorn und suche einen Fischerkollegen(in) zum Felchen und Egli fischen. Falls du Zeit und Lust hast um ab und zu mitzukommen melde dich bitte per PN. Alles weitere können wir bilateral besprechen.

Nun wünsche ich allen eine gute Zeit und allzeit Petri Heil.

Grüsse
Jagsailor
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 270
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:54
Meine Gewässer: Rhein, Ergolz, Elsass
Has thanked: 93 times
Been thanked: 22 times
Italy

Re: Fischerkollege(in) Bodensee-Bootsangeln

Beitrag von Bastler »

Hallo Jagsailor,
besten Dank für deine Vorstellung.
Leider, bin ich mit ähnlichen Voraussetzungen, ( ohne Boot und lange nicht pensioniert ) jedoch am anderen Ende der Schweiz unterwegs.
Ich bin mir sicher, dass du nicht lange alleine auf's Wasser musst!!
Viel Spass beim entdecken und Petri Heil.
Benutzeravatar
Jagsailor
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jun 2021, 16:20
Meine Gewässer: Bodensee
Switzerland

Re: Fischerkollege(in) Bodensee-Bootsangeln

Beitrag von Jagsailor »

Danke Bastler

Auch ein Petri Heil an dich....

Gruss
Jagsailor
Benutzeravatar
Joachim77
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 06:09
Meine Gewässer: Bodensee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Fischerkollege(in) Bodensee-Bootsangeln

Beitrag von Joachim77 »

Hallo Jagsailor

Ich komme auch aus Romanshorn und hätte Interesse. War in jungen Jahren viel auf dem See. Jetzt schon einige Jahrzehnte nicht mehr.
Lg Joachim
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“